0

Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 182 |
Gut, persönlich hab ich das ja schon vorausgesagt, war ja nicht wirklich schwer. Wenn der Tweet also tatsächlich der Wahrheit entspricht, setze ich dieses Jahr aus. Nochmals mach ich das so nicht mehr mit.
Weil dafür gibt's keine Ausrede von wegen "zu schwer zum portieren" und bla, bla, bla. Beide Konsolen besitzen eine starke PC-Architektur und die Magazine machen jetzt unzählige Vergleiche damit. Entwickler freuen sich richtig darauf, das jetzt endlich identischer gearbeitet werden kann und dann kommt EA wieder mit seiner Exklusiv-Politik. Nöö, nochmals für veraltete Technik werde ich sicher nichts zahlen, hab ich früher, naiv wie ich war, jahrelang so gemacht. Das ist Schikane, um mit aller Gewalt eine neue Hardware zu etablieren, da werden auch gerne mal andere Plattformen übergangen. Das geht auch anders, auf fairen Wege, machen andere Entwickler ja auch nicht. Sollte der Tweet nicht nur eine Falschaussage gewesen sein, kauf ich dieses Jahr bestimmt kein FIFA.![]()
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
und jetzt noch mehr minus.... die grafik-trailer zur ignite-engine waren alle vorgerendert, zu jedem spiel.
hier die begründung:Es war alles vorgerendert. Hört mal, wir verheimlichen diese Tatsache nicht. Dies war ein Event, für den wir bereits seit mehreren Monaten in den Planungen gesteckt haben - für eine neue Plattform. Wir wollten auf jeden Fall echte Assets aus den Spielen verwenden - und das haben wir auch gemacht. Sie stammen direkt von unseren Entwickler-Teams. Allerdings mussten wir das alles in ein Format bringen, das für eine solche Art von Event verwendbar ist
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 107 |
Ich finde, da geht es nicht darum, ob in dem Video getrixt wurde, sondern um die Frechheit, das alles nicht für den OC zu übernehmen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 182 |
Wenn es wenigstens in Echtzeit gewesen wäre, weil das läuft immerhin auf der Basis der Konsole. Sony hat's ja auch so gemacht, da war längst nicht alles echtes Gameplay, aber zumindest vorbrechnete Ingame-Grafik. Ich war also schon überrascht, weil eigentlich will man ja die Stärke der Konsole zeigen, nur geht das freilich nicht mit Vorrendering.
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
FIFA wird übrigens noch 4 weitere Jahre auf der Xbox360 und PS3 produziert.
Man kann also durchaus damit rechnen, dass der PC in den nächsten 4 Jahren keine Next Gen Version bekommen wird.
Tops |
Erhalten: 16.554 Vergeben: 5.774 |
mal unter uns, hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet?
gerade hier in Europa verkauft EA viel mehr Spiele für die Konsolen als für den PC, dem tragen sie weiterhin Rechenschaft....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 107 |
Deshalb sollten die PC-Spieler auch mehr zusammenhelfen und nicht nachlassen.
Wenn jetzt die hälfte aller PC-Spieler das Spiel nicht mehr kauft, ist das sicher nicht der richtige Weg. Ich hoffe, dass EA das best mögliche heruasholt und uns eine gute neue Version von Fifa 14 bringt.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Und wenn wirs kaufen bringt das was oder wie. Dann haben die nur wieder genug Dumme gefunden, die ihren Dreck kaufen... dann hol ich mir lieber den verbesserten Dreck.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich bin mir relativ sicher, das Spiel wird nicht viel anders sein als letztes Jahr FIFA 13, und genauso sicher bin ich mir, dass ich mir das Spiel am Ende dennoch kaufen werde. Warum? Weil PES 14 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Deut besser sein wird als PES 2013, das wiederum etwas schwächer war als FIFA 13. Und da ich immer ganz gerne mit den aktuellsten Kadern spielen möchte, werde ich mir auch das Update zum Vollpreis holen. So besheuert das auch eigentlich ist...
Lesezeichen