0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Moin,
Langsam reicht es mir mit dem Müll ... Es kann doch nicht sein das man für ein Spiel wie Fifa soviel Geld blechen muss. Es ist quasie ja jedes Jahr nur nen Update mit nem haufen von Bugs. Ich hab nicht mal mehr Spaß eine Karriere zu führen, weil es sich im 2 Jahr schon komplett aufhängt!Und das Problem hab ich erst seit dem letzten Update, und langsam hab ich die schnauze voll.
Klar Fifa 13 macht Spaß, und ohne Fifa könnte ich auch nicht. Aber die ganzen Bugs nerven doch langsam. Da können die sich die Updates auch sparen wenn da immer neue Bugs drin sind.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Also ich hab meinen Key bei einem Key Händler für 25€ zu Release bekommen. (FIFA 12) Für FIFA 13 hab ich dann 28€ bezahlt. Wo ist da das Problem? Kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Preis von 50€. Letztes Beispiel war Tomb Raider - hab ich mir auch zum Release für 23€ gekauft. (Gut, PS3/XBOX360 Nutzer müssen ihre hohen Preise akzeptieren)
Was für Bugs plagen dich denn? Mir sind keine nennenswerten aufgefallen - spiele aber auch nur Managermodus.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ganz ehrlich. Das Fifa immer nur ein Kaderupdate ist (grob gesagt) weiß man dochMach vllt. einfach mal ne Fifa Pause und lass Fifa 14 zum Release aus, werd ich wohl auch machen.
Tops |
Es geht um EA selber und nicht irgendwelche Key Händler, die die Preise anpassen.
EA verkauft meines erachtens ein Bug Spiel. Bzw bringt Bugs bei Updates mit ein.
Ich bin Konsolenspieler und muss den Preis zahlen. Nur wenn ich dann die ganzen
Bugs im Managermodus habe, habe ich irgendwann keine Lust mehr. Immer wieder hängt
sich die Karriere ab einem bestimmten Zeitpunkt auf. Das Problem hab nicht nur ich, sondern
sehr viele andere auch. Und sowas nervt einfach ...
Und da frag ich mich ob man für sowas noch soviel Geld bezahlen sollte. Große
Änderungen gibt es eh nicht. Meist werden halt noch nen paar EXTREME Bugs eingebaut.
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Lustigerweise habe ich gestern zum Spaß mal wieder FIFA 11 für den PC gespielt und war überrascht, wie viel Spaß das Spiel noch macht. Gibt sogar noch ein aktuelles Kaderupdate. Für mich wird da eins klar: Letztendlich ist die Entwicklung wirklich nicht mehr sonderlich schnell, sondern erfolgt in kleinen Schritten. Man darf nicht vergessen, dass FIFA 11 auf dem PC quasi FIFA 10 auf der Konsole ist!
Tops |
Allerdings darf sowas nicht passieren das sich andauernt alles aufhängt im KM. Vorallem nicht bei einem solchen Spiel.
Lesezeichen