0

Tops |
Erhalten: 4.447 Vergeben: 554 |
Kinostart: 23. Mai 2013
Regie: Justin Lin
Mit: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson mehr
Genre: Action , Thriller
Nationalität: USA
Inhalt:
Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew auf der ganzen Welt zerstreut. Durch die 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von tödlich-ausgebildeten Rennfahren. Die Söldner agieren in über 12 Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält er durch Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
Trailer:
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---
Tops |
Erhalten: 1.654 Vergeben: 1.426 |
Ich finde Dwayne Johnson hat nochmal richtig Qualität in eine ausgelutschte Serie gebracht. Vorallem der letzte Teil war wieder richtig gut
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Am anfang war's unter anderem nen skyline und ein s2000, teil 6 und was haben wir da?
Nen Panzer..
ICh weiß nicht was ich von diesem teil halten soll...
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Es stimmt schon, das anfängliche Prinzip ist so ziemlich verloren gegangen. Aber der letzte Teil war ein richtig guter Actionfilm, unabhängig von den Autos, Rennen etc.
Außerdem sind die Rennfahrer-Stories irgendwann einfach ausgelutscht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Freue mich auf auf den Streifen, wird mit der ganzen Clique im Kino geguckt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Ein Track aus dem Soundtrack. Gefällt mir richtig gut, auch wenn Wiz am Start ist:
https://soundcloud.com/defjam/2-chai...lifa-we-own-it
Tops |
Erhalten: 5.550 Vergeben: 746 |
Wie ist der so? Gehen nachher rein![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Fand ihn ganz gut. Tolle Action, paar unrealistische Szenen, Autos sind ab und an auch dabei..
Wir waren zu 10. drin und jeder war eigentlich begeistert/zufrieden. Hat zwar mit der Ausgangsidee nicht mehr sooo viel zu tun, hält einen aber bei Laune und ist mMn auf jeden Fall sehenswert![]()
Lesezeichen