0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kannst du vllt die fifa.db oder wie das heist von deiner original dvd hochladen...weil ich glaub ich hab die iwie auf meiner dvd durch die aus meinem alten ordner mit zenit und so drin ersetzt...wäre sehr nett![]()
Tops |
Erhalten: 14.670 Vergeben: 5.771 |
Wenn, dann brauchst du ja die "fifa.db" und die "ger.db"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja...ich hab das spiel jetz nochma deinstalliert und ordner und so gelöscht. managermodus geht wieder. aber kader update geht imer noch net weil zenit auch noch da ist...langsam bin ich echt am verzweifeln![]()
Tops |
Dann hast du beim Deinstallieren auch nicht alles gelöscht.
Tops |
was meinse wie oft ich das schon gemacht hab meckpommi...aber ich bekomm die daten aus dem creation master net weg. deshalb hab ich andy ja auch gefragt ob er die fifa.db hier hochladen kann, weil ich hab die vermutung das ich die veränderte fifa.db auf meine original dvd kopiert hab und die jetz auch verändert is![]()
Tops |
Das geht nicht, wenn, dann sind noch Reste auf deinem PC vorhanden. Gerade bei Vista ist das Problem, das auch nach dem Deinstallieren noch einiges vorhanden ist. Am Besten man umgeht das schon vor Vornherein, indem man die Programme, wie zB Fifa09, als Admin installiert, denn auch nur so kann man es komplett löschen.
Lesezeichen