0




| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Obwohl ich in den letzten zwei Tagen den absoluten Gaming-Overkill hatte und nur sehr wenig ArmA3 gespielt habe, juckte es mir jetzt gerade mächtig in den Fingern. Wollte unbedingt eine Coop Mission spielen. Und was soll ich sagen? GEIL!
Sofern man eine Gruppe hat die a) weiss wie sie ihre ausgewählte Klasse zu spielen hat b) nicht jeder den Scharfschützen gibt und ihn so interpretiert das er irgendwo rumhängt und versucht aus 2000m jemanden zu töten (was in Wirklichkeit völlig unrealistisch ist) und c) eine Gruppe hat die wirklich im Team spielen will hat man wirklich eine MENGE Spaß.
Ich hab den Scharfschützen gegeben und Ziele zwischen 200 und 400 Metern angegriffen. So wie es sich gehört. Ich bin nicht stur auf einer Position geblieben sondern bin mit dem Team mitgegangen, habe Positionen gesucht und mit Unterdrückungsfeuer den Gegner niedergehalten damit mein Team ohne Verluste vorrücken konnte. Hatte sowas bisher in noch keinem anderen Spiel (Hab alle BF Teile von 1942 bis hin zu BF 3 gespielt ... bis BF2 gab es ähnliches Teamplay, aber nicht auf dem Level) gehabt und war entsprechend überrascht. Großes Lob an die ArmA Community! Sofern sich dieses Niveau hält kann man sich auf eine Menge Spaß einstellen. Das waren wirklich sehr intensive 20 Minuten.
Einziger Wehrmutstropfen ist der FPS Einbruch im MP.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen