0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Hab dich schon vor ein paar Stunden hinzugefügt![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lirik streamt gerade. Das Game ist sowas von geil ... und dabei noch seine Kommentare!
Hoffentlich kann ich es nachher spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Also ich habs getestet, läuft unheimlich schlecht auf meinem Pc, obwohl Crysis auf mittel bis hoch subba läuft, da kommen wohl noch ne menge Patches.
Naja ist ja auch ne alpha.
die steuerung ist auch krass gewöhnungsbedürftig.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
So wie in ArmA2. Nur das du halt zwischen zwei verschiedenen wählen kannst statt wie sonst immer nur eine. Zwei mal X-bringt dich in dieses taktische Bücken zB.
Edit: Das Spiel ist mal richtig gut. Diese neuen Körperhaltungen bringen eine ganze Menge mehr Taktik in Infanterie Kämpfe! Überhaupt gefällt mir dieses halb-futuristische Setting sehr gut.
Geändert von deXXXa (05.03.2013 um 23:01 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Maunikrip (05.03.2013)
Tops |
Gerade mal ein bisschen gelesen. Bis gerade eben wusste ich nicht das die Gegner Iraner sind. Ist natürlich noch viel besser. Ein durchaus realistischer Konflikt.
Wer wissen möchte was das für komische Waffen sind:
ArmA III - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wasteland ist schonmal da!![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen