0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wie wärs mit Wasteland?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
http://imgur.com/a/l4F4V#1
OH GOTT OH GOTT OH GOTT ...
Ich werd mich einloggen wenn der Patch rauskommt und stundenlang die Ghillies und die Snipergewehre betrachten![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Heute kommt die Beta!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Wie im "SITREP" angekündigt vor zwei Tagen sollte heute die Vollversion von Arma 3 rauskommen und sie ist auch offiziell draußen.Gleich mal runterladen und schauen was sich so getan hat
Tops |
Gerade läuft auf 3sat "Ernste Spiele". Dort wird die militärische Version (VBS) benutzt. Gibt es auch in der Mediathek
3sat.online - Mediathek: Ernste Spiele
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Hab Heute mal so ca. 3-4 Stunden Altis Life gespielt, die Role-Play Mod von Arma 3.
Hab paar Videos gesehen, fand es ganz witzig und die Runde war super spaßig. Klar, die nervigen Anfangssachen wie Äpfel pflücken usw. sind mir erspart worden, da ich mit jemanden gezockt habe (kenne ihn von PaydaY) und dieser mir einfach 500k geschenkt hat. Sind dann mit seinem Helikopter Frösche sammeln gegangen, die man fürs LSD kochen braucht. LSD danach gekocht, LSD vertickt, Geld gewaschen und zack: Um 300k reicher! Danach flogen wir mit dem Heli rum, als uns plötzlich drei Kerle nacheinander (in Abständen von 10 Mins) anschrien sie bitte aus dem Gefängnis rauszuholen. Alles klar, machten wir! Beim dritten Mal verfolgte uns die Polizei bis ins Rebellenhauptquartier, was eigentlich eine Schießfreie Zone ist. Die Polizei kam runter, wir rüsteten uns derweil mit Rebellenklamotten aus und Waffen und gaben den Bullen saures. In einem Silo verschanzten wir uns mit 10 Mann und gaben den Bullen saures. Leider starben fünf Leute, u.a. auch ich, und mussten neu spawnen. War eine geile erste Runde![]()
Tops |
Erhalten: 4.561 Vergeben: 554 |
Vllt kann mir jemand helfen:
Ich hab einfach mal 3 Mods runtergeladen, CBA, Bundeswehr und JSRS (Soundmod) und um die zu starten, hab ich die Statoptionen auch festgelegt ala -mod=@mod1 usw.
Natürlich funktionierts dann bei zB Wasteland Servern nicht mehr, weil diese die Mods teilweise gar nciht unterstützen. Also mach ich die Startoptionen (-mod=@mod1, usw.) wieder raus, sodass ich Arma 3 quasi "Vanilla" starte. Allerdings bekomme ich dann beim Versuch einem Wasteland Server zu joinen immer noch die Nachricht, dass der Server einen Key nicht unterstütze usw. und zwar die Datein des Bundeswehr-Mods. Aber eigentlich solte der ja gar nciht gestartet werden, da ich den ja aus den Startoptionen gelöscht habe.
Warum kann ich trotzdem nciht joinen?
Lesezeichen