MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Madden & NCAA

  1. Madden & NCAA

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard Madden & NCAA

    Da es noch keinen Thread zu den Spielen gibt, mach ich mal einen auf.

    Ich bin seit einigen Jahren auch interessiert am American Football und habe mir jetzt mal das College Football Spiel dazu geholt (Madden 13 habe ich seit dem Release), welches absolut genial ist. Vor allem der "Road to Glory" Modus.

    Spielt noch jemand eines der Spiele?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Madden & NCAA

    #2
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard AW: Madden & NCAA

    Ich hätte gerne Madden, aber kein Geld.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Madden & NCAA

    #3
    Stammspieler Avatar von stevie
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3.982
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Madden & NCAA

    ich hole mir das Spiel, sobald ich wieder Zeit habt um zum MediaMarkt zu fahren, ist 45 km weg ..

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Madden & NCAA

    #4
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Madden & NCAA

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Madden, aber kein Geld.
    Der UK-Import kostet "nur" noch 37,90 für PS3. Falls das in deinem Rahmen momentan passt, weiß ich ja nicht. Muss sagen generell sind die US-Sportarten Spiele relativ teuer.

    Das neue Madden 14 kommt ja im August raus. Schauen ob ich das wieder auslasse und bei meinem 2-Jahres Rhytmus bleibe

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Madden & NCAA

    #5
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard AW: Madden & NCAA

    Vor ein paar Wochen war es als UK Import sogar noch billiger, hätte ich mal zugeschlagen....
    Im Moment hab ich nur die Demo aber das macht richtig Spaß.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Madden & NCAA

    #6
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Madden & NCAA

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen war es als UK Import sogar noch billiger, hätte ich mal zugeschlagen....
    Im Moment hab ich nur die Demo aber das macht richtig Spaß.
    Ich konnte letztes Jahr nicht abwarten und habe es am Release für 59 geholt..

    NCAA gefällt mir vom Gameplay her noch besser als Madden. Vor allem die Modi und die Colleges sind atemberaubend. 160 Colleges im Spiel mit lizensierten Stadien, extra Einläufen ins Stadion (bspw. Notre Dame Spieler klatschen in den Katakomben auf das "Play like a champion today" Plakat usw.) Road to Glory Modus von Highschool über die Colleges zur NFL (geht nur mit Madden dann) und der Dynasty Modus ist auch sehr geil gemacht

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Madden & NCAA

    #7
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Madden & NCAA

    Ist denn der Dynasty Modus von NCAA besser als bei Madden? Ich selber habe Madden und da hat es mir der Spielerkarrieremodus angetan. Mir fehlt nur noch ein bisschen mehr drumherum.

    Edit: Ich hab übrigens nur das 12er Madden.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  8. AW: Madden & NCAA

    #8
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Madden & NCAA

    Dadurch das bei NCAA ESPN (Der Sportsender) mit drin hängt, hast du halt total viele extra Statistiken bspw. "Top Stories", "Top 25 Polls", "Conference Standings", "Heisman Watch", "Players of the Week" oder "Toughest Places to play". Dann kannst du dir deine eigenen High School Rekruten beschaffen, indem du um sie wirbst damit sie für dein College spielen. Du hast dann auch Verträge wo du Ziele erfüllen musst, mehrere versteht sich. Bei Madden hast du immer nur eins.

    Der Road to Glory Modus ist viel besser als der "Superstar Modus" von Madden. Du spielst auf der Highschool deiner Wahl, eine Saison, dann kannst du dir je nach dem wie gut dein HS Jahr war, ein gutes College aussuchen, wo du dann vier Jahre (Freshman, Sophomore, Junior und Senior Jahr) spielst. Anschließend packst du Madden rein und gehst dort in den Superstar Modus und legst in der NFL los Ich habe in Philadelphia angefangen und habe die perfect-season geschafft + die State Championship gewonnen. Konnte mich dann zwischen 30 Colleges entscheiden und bin dann nach Texas zu den Longhorns

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (04.03.2013 um 22:29 Uhr)

  9. AW: Madden & NCAA

    #9
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: Madden & NCAA

    Ich würde so gerne Madden spielen, habe aber leider keine Konsole und das letzte für PC war MAdden 08

    0 Nicht möglich!



  10. AW: Madden & NCAA

    #10
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Madden & NCAA

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Dadurch das bei NCAA ESPN (Der Sportsender) mit drin hängt, hast du halt total viele extra Statistiken bspw. "Top Stories", "Top 25 Polls", "Conference Standings", "Heisman Watch", "Players of the Week" oder "Toughest Places to play". Dann kannst du dir deine eigenen High School Rekruten beschaffen, indem du um sie wirbst damit sie für dein College spielen. Du hast dann auch Verträge wo du Ziele erfüllen musst, mehrere versteht sich. Bei Madden hast du immer nur eins.

    Der Road to Glory Modus ist viel besser als der "Superstar Modus" von Madden. Du spielst auf der Highschool deiner Wahl, eine Saison, dann kannst du dir je nach dem wie gut dein HS Jahr war, ein gutes College aussuchen, wo du dann vier Jahre (Freshman, Sophomore, Junior und Senior Jahr) spielst. Anschließend packst du Madden rein und gehst dort in den Superstar Modus und legst in der NFL los Ich habe in Philadelphia angefangen und habe die perfect-season geschafft + die State Championship gewonnen. Konnte mich dann zwischen 30 Colleges entscheiden und bin dann nach Texas zu den Longhorns
    Das klingt ja mal richtig geil! Ich glaub da gönn ich mir dann nächstes Mal beide Spiele. Erstmal NCAA und wenn ich da dann soweit bin Madden, das dann hoffentlich schon ein bisschen billiger geworden ist.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate