0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Da es noch keinen Thread zu den Spielen gibt, mach ich mal einen auf.
Ich bin seit einigen Jahren auch interessiert am American Football und habe mir jetzt mal das College Football Spiel dazu geholt (Madden 13 habe ich seit dem Release), welches absolut genial ist. Vor allem der "Road to Glory" Modus.
Spielt noch jemand eines der Spiele?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
ich hole mir das Spiel, sobald ich wieder Zeit habt um zum MediaMarkt zu fahren, ist 45 km weg ..
Tops |
Der UK-Import kostet "nur" noch 37,90 für PS3. Falls das in deinem Rahmen momentan passt, weiß ich ja nicht. Muss sagen generell sind die US-Sportarten Spiele relativ teuer.
Das neue Madden 14 kommt ja im August raus. Schauen ob ich das wieder auslasse und bei meinem 2-Jahres Rhytmus bleibe
Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Vor ein paar Wochen war es als UK Import sogar noch billiger, hätte ich mal zugeschlagen....
Im Moment hab ich nur die Demo aber das macht richtig Spaß.
Tops |
Ich konnte letztes Jahr nicht abwarten und habe es am Release für 59 geholt..
NCAA gefällt mir vom Gameplay her noch besser als Madden. Vor allem die Modi und die Colleges sind atemberaubend. 160 Colleges im Spiel mit lizensierten Stadien, extra Einläufen ins Stadion (bspw. Notre Dame Spieler klatschen in den Katakomben auf das "Play like a champion today" Plakat usw.) Road to Glory Modus von Highschool über die Colleges zur NFL (geht nur mit Madden dann) und der Dynasty Modus ist auch sehr geil gemacht
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ist denn der Dynasty Modus von NCAA besser als bei Madden? Ich selber habe Madden und da hat es mir der Spielerkarrieremodus angetan. Mir fehlt nur noch ein bisschen mehr drumherum.
Edit: Ich hab übrigens nur das 12er Madden.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Dadurch das bei NCAA ESPN (Der Sportsender) mit drin hängt, hast du halt total viele extra Statistiken bspw. "Top Stories", "Top 25 Polls", "Conference Standings", "Heisman Watch", "Players of the Week" oder "Toughest Places to play". Dann kannst du dir deine eigenen High School Rekruten beschaffen, indem du um sie wirbst damit sie für dein College spielen. Du hast dann auch Verträge wo du Ziele erfüllen musst, mehrere versteht sich. Bei Madden hast du immer nur eins.
Der Road to Glory Modus ist viel besser als der "Superstar Modus" von Madden. Du spielst auf der Highschool deiner Wahl, eine Saison, dann kannst du dir je nach dem wie gut dein HS Jahr war, ein gutes College aussuchen, wo du dann vier Jahre (Freshman, Sophomore, Junior und Senior Jahr) spielst. Anschließend packst du Madden rein und gehst dort in den Superstar Modus und legst in der NFL losIch habe in Philadelphia angefangen und habe die perfect-season geschafft + die State Championship gewonnen. Konnte mich dann zwischen 30 Colleges entscheiden und bin dann nach Texas zu den Longhorns
Geändert von 1948 (04.03.2013 um 21:29 Uhr)
Lesezeichen