Wow! Was ein Spiel gerade in Woche 5. Ich habe eine Dynasty mit den Ole Miss Rebels angefangen (vllt. einigen bekannt aus dem Film Blind Side die Geschichte über Ravens Star Michael Oher) und habe bisher überraschenderweise sehr stark gespielt. Die ersten vier Spiele habe ich allesamt gewonnen (das letzte sogar gegen die Longhorns wo meine Be a Pro Karriere statt findet) und nun ging es zum Rivalry-Game zur #1 Alabama Crimson Tide (wurden in echt National Champion). Nach einem 3:0 im ersten Viertel, führte ich zur Pause mit 10:7, als Alabama im dritten Viertel die Führung übernahm 10:14. Fünf Minuten vor dem Spielende gelang mir dann ein Touchdown plus das Field Goall zur 17:14 Führung, die ich am Ende dann noch durch ein 23-Yard Field Goal zum 20:14 Endstand ausweitete. Wunderbar und wieder ein Underdog-Sieg für meine Jungs!

5-0 für mich nach 5 Spielen! In der "SEC" Conference sieht es mehr als rohsig für mich aus: Platz zwei hinter Rivale Mississippi State (4-0). In den Polls (die erst zur Berechtigung an Bowl Games berechtigen) bin ich durch den Sieg über Alabama nun auf #20.