0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ja es ist echt zum Kot***... EAs Patches werden immer unnötiger. Weder trat beim Winterpatch ne sonderliche Gameplayveränderung auf (respektive gar keine), noch wurden existierende Bugs wirklich behoben... so passiert es bei mir in 2 von drei Fällen, dass ich beim Laden des Spiels entweder direkt zu Beginn keine Grafiken (also die Deutschlandflagge und die Lizenztexte) sehen kann und das Spiel erst ne halbe Minute auf einem weißen Screen verharrt, bevor es weiter geht, und selbst wenn man das überstanden hat ist die Wahrscheinlichkeit bei p=0.8, dass dann auch noch bei der Profilauswahl das entsprechende Kontextmenü im Verklerinern stecken bleibt und ne halbe Minute Stillstand ist. Das könnte ich aber noch ertragen - wirklich beschissen sind dann die Abstürze. Da investiert man Zeit in das nervenaufreibende Simulieren der ersten Saison um 2013/2014 beginnen zu können um dann festzustellen, dass man das ganze gleich nochmal machen darf. Ich würde jetzt bei fast jedem anderen Spiel sagen, nächstes Jahr kein FIFA, aber es gibt halt keine Alternative (PES hat halt einige mir wichtige Ligen nicht...)
Lesezeichen