0

Tops |
Erhalten: 586 Vergeben: 138 |
Hier könnt ihr eure Aufstellungen der Bundesliga Teams posten, dann können wir sie vergleichen. Die Reihenfolge läuft nach der Tabelle des letzten Jahres. Am besten ihr benutzt Football Formations - footballuser.com . ICH poste immer als erstes die Mannschaft!
BVB:
![]()
Tops |
Erhalten: 5.837 Vergeben: 746 |
Darauf wird's wohl hinauslaufen, wobei ich Bender statt Kehl und Götze statt Großkotz spielen lassen würde... Reus muss aber im Zentrum bleiben mMn!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.015 Vergeben: 170 |
Das kann man eigentlich so übernehmen.
ABER, Klopp wird sicherlich Großkotz spielen lassen, dafür wird wohl Kuba passen müssen. Götze wird er nie und nimmer aus der Elf nehmen, und Reus wird man auch spielen lassen.
Im DM werden Bender und Kehl oft im Wechsel spielen, da beide sehr verletzungsanfällig sind. Vielleicht schaut Leitner desöfteren vorbei.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Same as Pascal.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Oder Alternativ:
Würde ich nehmen wenn man gewinnen will..
Tops |
Erhalten: 586 Vergeben: 138 |
So nächste Runde, Bayern:
![]()
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
ich schreib einfach mal was ich schon öfters gepostet hab:
Wir haben extrem viele möglichkeiten, im MF und ST, abwehr ist ja klar wie gespielt wird, also:
Gegen defensive Gegner (letztes Jahr Augsburg):
---Lewandowski--
Perisic-Reus-Götze
Offensive Gegner (Bayern):
---Lewandowski---
Großkreutz-Reus-Götze/Kuba
Das sind halt nur zwei Varianten aber wir haben auch noch Bittencourt, Amini, Leitner, Gündogan die alle dort spielen können
Im DM werden sich wohl Kehl & Bender abwechseln, Gündogan wird, wenn er so wie letzte Saison spielt, gesetzt sein, ich hoffe Leitner bekommt seine Chancen
Tops |
Erhalten: 2.015 Vergeben: 170 |
IV: Alternative Dante
ROM: Alternative Shaqiri
ZOM: Alternative Müller
ST: Alternativen Mandzukic & Pizarro
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich schreibs jetzt schnell so rein:
Gomez
Ribery - Shaqiri - Robben
Gustavo - Schweini
Alaba - Badstuber - Dante - Lahm
Neuer
Shaqiri hat mir wahnsinnig gut gefallen.. Boateng dagegen eher weniger und im ST kommts drauf an, wie sich Mandzukic jetzt zeigt, ansonsten sehe ich da schon Gomez gesetzt..
Tops |
Erhalten: 1.734 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen