0

| Tops |
| Erhalten: 458 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 1.900 Vergeben: 1.426 |
Versteh ich nicht, kannst Du mir ne PN schicken? Aber selbst wenn das einfach möglich ist, muss man es ja nicht machen wenn man fair spielen möchteWenn ich z.B. rate dann nur wenn ich ihn auch kenne. Bei Deinem Bild z.B. hätte ich nicht raten können, den kannte ich einfach nicht.
Edith: Hast Du ja grad erklärtWolvi ist aber glaub ich jetzt dran

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Hab meinen Beitrag grade eben gelöscht, da es sonst jeder weiß. Falls jemand es wissen will, soll er mir eine PN schicken und ich erklärs demjenigen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |

| Tops |
Was für unterstellungen? Warum sollte ich das sagen, wenn es nicht stimmt?
Ausnahmen gibt es natürlich, falls es das gleiche Bild nirgendwo mehr gibt. Bei sehr unbekannten wie mein Bild kann das vorkommen.
Probier doch mal paar andere Bilder, die schon etwas bekannter sind. Man findet den Namen irgendwo!.....

| Tops |
Warum sagst du es dann plötzlich, nachdem ich dein Bild erraten hab? Kannst ja selbst probieren, ob es in dem Fall stimmt oder nicht. Was sonst so ist interessiert mich nicht. So konnte ich das nicht stehen lassen, da es in dem Zusammenhang einfach einen falschen Eindruck erweckt und das solltest du eigentlich wissen.

| Tops |
DU hast ja nichts stehen gelassen oder gelöscht. Denn ich hatte es nachdem ich den Post gemacht habe auch wieder gelöscht. Ich weiß auch das es nicht gut ist, das es jeder weiß. Außerdem habe ich das nichtmal auf dich bezogen sondern allgemein auf Spiele mit Bildern, was ich auch in meinem Post erwähnt hatte.

| Tops |
Achso, willst du mir jetzt erzählen, dass du das nur zufällig direkt nachdem du dich gewundert hast, dass ich dein Bild erraten habe, gepostet hast? Und dass dadurch überhaupt nicht der Eindruck entsteht, dass ich das durch diese "Methode" erraten haben soll?
Sorry, aber das wäre sehr naiv. Ich denke du weißt genau wie es gemeint war, zumindest wie es rüberkommt. Dass du es insgesamt allgemein meintest kann sogar sein, aber ich sollte als Beispiel dieneb und da lagst du nunmal falsch.
Und damit sollte das auch geklärt sein. Zurück zum Thema.

| Tops |
Ich und Den haben die Sache per PN geklärt und haben es ausdiskutiert. Es war lediglich ein Missverständnis. Ich habe Den nicht angeschuldigt etwas getan zu haben, nur haben die Tatsachen es so aussehen lassen. Seine Antworten darauf waren nachzuvollziehen, aber alles ist jetzt ok.![]()
Lesezeichen