0

Tops |
Erhalten: 1.531 Vergeben: 0 |
Hi ich habe folgendes Problem und zwar musste ich heute Nacht mein Betriebssystem neu installieren von XP auf XP so dann habe ich mir firefox runtergeladen und bin hier aufs forum gegangen was problemlos funktionierte dann begann aber das problem und zwar wollte ich in ein unterforum gehen was aber nicht ging es geht jetzt immernur nach 2-3 oder mehmaligen klicken könnt ihr mir helfen
Tops |
Erhalten: 1.991 Vergeben: 0 |
Tops |
also ich klick auf ein unterforum beispielsweise FIFA 08 dann ladet es aber lediglich die haubtseite neu.
bei fifaworld ist das gleiche problem bei fifaboards gehts problemlos in mein forum auch
Tops |
Updats von Firefox hast drauf?
Und hast sicher Firefox 3 also das ganz neue?
Dann würde ich sagen das es an Firefox liegt. Firefox hat immer anzeige Probleme wie du sicherlich weißt und ich gehe davon aus wenn es die neue Version ist das dort ein Fehler ist.
Tops |
wie es gibt firefox 3 wo denn auf der ahubtseite von firefox habe ich nur das 2.0 gefunden
Tops |
Also habe jetzt mal Firefox 3 g´draufgemacht und das problem scheint behoben zu sein ich melde mich wieder nachdem ichs ausführlich getestet habe
Tops |
es war nru auf den ersten blick ok problem besteht weiterhin
Tops |
vielleicht sollte ich noch sagen das es mit dem internetexplorer problemlos funktioniert
Tops |
Okay ganz leichtes ding!
Du deinstall Firefox. Dann natürlich auch die Ordner löschen wobei der Wichtigste Ordner im "Temp" ist nach dem löschen des Ordners sollte es nach der neuinstall behoben sein wenn es an den Einstellungen liegt. Aber solange der Ordner da ist und du immer und immer wieder insall und deinstall wird das Problem bleiben!
Tops |
ich habe mich vertan problem ist mit der beta von version 3 behoben habe übersehen das es ein eigener browser ist danke trotzdem für die hilfe
Lesezeichen