0

Tops |
Erhalten: 4.519 Vergeben: 554 |
Ich hab auch ein Firefox Problem!
Wenn ich einen Download starte, öffnet sich bei mir nicht das Downloadfenster, in dem angezeigt wird, wie lange der Download noch braucht.
Obwohl es eingestellt ist, das er sich öffnen soll!!!!!!!!!!
Neuinstallation hilft nicht!
Tops |
Erhalten: 2.000 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.519 Vergeben: 554 |
Wo ist der Ordner Temp??Ich hab zwar nen Ordner Temp aber da ist nichts von Firefox drinne!!!!![]()
Tops |
Tops |
Ja wenn das Modzilla wech machst biste in dem Ordner. Dann löscht du einfach den Modzilla Ordner in "TEMP" wenn du ihn gelöscht hast. Dann kannst du Friefox neu drauf machen und er startet bei 0 ohne einstellungen und somit sollte das Download Fenster sich wieder öffnen.
Tops |
Erhalten: 15.362 Vergeben: 5.772 |
Ich habe das Problem, das ich seit dem neuesten Update bei einigen Seiten folgende Meldung erhalte:
Wie kann man das abschalten?Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf XXXXX wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 0 |
Oha , du weißt wohl doch nicht alles![]()
Lesezeichen