0

Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Das .NET Framwork brauch man. Das ist jeweils eine bessere Schnittstelle zwischen Hard- und Software, so das deine Hardware besser (effektiver) genutzt werden kann. Neuere Frameworks bieten auch meißt neue und bessere Funktionen, so das man optisch mehr zu sehen hat (wie das Menü in FIFA).
Ein altes Framework kann entweder das bremssen, oder die Programme starten garnicht erst.
Das neue Framework hat selbstverständlich die älteren integriert, so kann es zu keinen Komplikationen kommen.
.NET ist eines der ersten Tools, die man unter Windows installieren sollte, siehe aber hierzu Microple.
Ist nur mein Hobby, mehr nicht.Oha, du bist ja schlauer als Windows![]()
Peace.
Den (09.04.2009)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Danke, und was ist mit der Veränderung auf 3072? Muss ich das für andere Spiele rückgängig machen?
Und noch was anderes: Kann man wirklich keine Notebook-Grafikkarten wechseln?
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Nein, du musst das nicht rückgängig machen, da Windows ja angepasst wird und somit etwas besser läuft.
Graphikchips lassen sich nicht wechseln. Es gibt aber vereinzelt Noteboos, die aber enorm teuer sind (ab 4000 EUR) wo das möglich ist.
PS. Für Danke, gibts einen Button...
Peace.
Tops |
Ich find das nicht gut, dass man nicht einfach den alten Chip rausmachen kann und einen anderen reinmachen kann.Aber egal, FIFA ist eh das einzige Spiel, dass Probleme macht und das auch nur im Menü. Aber das scheint sich ja jetzt zu ändern
Ich werde FIFA mal morgen ausprobieren.
Den Danke-Button kenne ich übrigens, du kannst ja mal links unter meine Beitragszahl schauenAber du hast kurz davor schon von mir eins bekommen und dann muss man halt warten:
Geändert von Den (09.04.2009 um 23:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
Du spielst Fifa09 auf einem Laptop?
Genau wie ich, nur das bei mir nichts ruckelt oder zu langsam läuft![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Diese:
Samsung R70-Aura T7500 Denet
- Prozessor: Intel Centrino Core2 Duo T7500
2,2GHz, 4MB L2-Cache, 800MHz FSB- Arbeitsspeicher: 2.048MB DDR2
- Laufwerke:
- 250GB S-ATA Festplatte
- Multiformat-DVD-Brenner Double-Layer-Funktion
- 6in1-Kartenleser
- Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8600M GS, 256MB VRAM, Direct X10
- 15.4" SuperBright Hochglanz-TFT-Display, Auflösung max. 1.280 x 800
- Kommunikation:
- Netzwerkanschluss 100/1000 MBit
- 56k Modem
- Wireless-LAN 802.11 a/b/g/n
- PCMCIA Typ II Steckplatz
- Bluetooth
- 3 x USB 2.0
- VGA und HDMI-Ausgang
- Protect-o-Edge-Gehäuse
- integrierte Webcam
- antibakterielle Tastatur, SilverNano™-Technologie
- Farbe: diamantschwarz
- 24 Monate Herstellergarantie
- Artikelnummer: 1156636
Als ich mir den im Sept. 07 geholt habe, war der ganz gut und ich bin sehr zufrieden damit. Komischerweise laufen trotz der Grafikkarte auch aktuelle Spiele gut. Aber wenn man sich die heutigen Notebooks ansieht bekommt man für deutlich weniger Geld deutlich mehr Leistung.
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
Meins ist um einiges älter als deins und sicherlich auch um einiges schlechter, aber bei mir läuft Fifa09 ohne Probleme und das ohne Anti-Ruckel-Patch. Ich habe sogar den Next-Generation-Grafik-Patch drauf. Dazu spiele ich in einer Auflösung von 1440x900!
Ich habe nur einen Single-Core mit 1,86GHz, 2GB-Ram, eine IDE-Festplatte und eine 6800Go!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also dürfte es ja nicht an der Hardware liegen, gestern hat die Framework Installation nicht geklappt. Ich probier es nachher nochmal. Ich weiß auch nicht, warum meine Auflösung nicht so hoch ist![]()
Lesezeichen