0

Tops |
Erhalten: 5.133 Vergeben: 182 |
Von der Grafik her hast wirklich recht, da sieht FIFA am PC noch wesentlich besser aus. Aber wenn ich das so höre von dir "ich besorge mir ne XBox 360" dann merke ich wieder dass das Konzept von EA aufgeht. Für PC klatschen sie FIFA hin und ergo wird man gerade zu genötigt eine Konsole zu kaufen, Ziel also erreicht.
Und genau das will man ja erreichen, wenn schon ein Hardcore PCler wie du mit einer Konsole spekuliert. Das geht nicht gegen dich, ich kann das absolut nachvollziehen, ich verstehe nur diese abartige Geschäftspolitik von EA nicht. Ich mein, eine Konsole sollte man sich aus anderen gründen kaufen können. Nicht weil FIFA am PC in einer Sackgasse ist oder andere Games. Exklusiv Titel kann und werde ich immer akzeptieren, sowas ist auch ein guter Kaufgrund. Ich weiß, viele Entwickler pushen auf diese Weise die Konsolen, nur EA macht das auf so eine penetrante Art und Weise das einen schlecht werden kann. Aber ich schweife zu sehr ab sry, es verdutzt mich halt immer wieder wie diese Strategie doch aufgeht.
Nun ja, PES 2010 wird sicher schicker aussehen als jetzt. Von der Optik her kann es nun wirklich nur noch aufwärts gehen. Und dennoch bete ich für unsere PCler,das wir vielleicht wenigstens ein schönes Semi NG FIFA (was für ein Wort)
bekommen werden. Denn gutes PES hin oder her, meine wurzeln des Fußball zockens liegen nun mal bei FIFA.
![]()
Lesezeichen