0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
sieht super aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich hab' inzwischen auch noch im Internet gesammelt und mittlerweile zehn Regionalliga Teams in einer eigenen Liga bei mir im Spiel. Die kann ich nur leider nicht zur Verfügung stellen, weil ja nur zwei von mir sind.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
So ... wie angekündigt anbei ein cmp-File mit einigen Jugend- und Nachwuchsspielern aus aller Welt. Enthalten sind größten DFB-Jugendnationalspieler, aber auch Nachwuchskicker aus anderen Ländern, die mir in den Vereinen einfach gefehlt haben.
Ich habe diese in ein eigenes Team gesteckt, so dass Ihr sie nach dem Import auf einem Fleck habt und in die richtigen Teams transferieren könnt (siehe Info auf dem Screenshot). Das müßt Ihr manuell machen, da ich bearbeitete Rooster habe und sich niemand beim Import etwas zerschiessen soll.
Download Package "Nachwuchs- und Jugendspieler" (Filefront)
Vermutlich habe ich noch weitere Spieler erstellt, aber es ist total schwierig, die jetzt alle wiederzufinden ... war ja nicht zum Download geplant.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
Hört sich doch klasse an, mal sehen, vielleicht teste ich das Morgen mal![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen