0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich hab' nur leider keine Ahnung, wie ich eine exe daraus machen kann. Jemand Tipps oder Freiwillige vor?
Für die Nachwuchsspieler brauche ich auch noch eine gute Idee ... wie kann ich die am besten zur Verfügung stellen, so das es einigermaßen überschaubar bleibt? Die sind auf verschiedene Mannschaften verteilt, die ich aber nicht komplett exportieren "darf", weil ich nicht mehr die original FIFA Grafiken, sondern im Internet gesammelte verwende.
Idee, die ich habe: beim "create cmp patch" unter Teams nur "Database team info" und "linked players" anklicken und nichts mit Grafiken. Dann die Spieler im Export lassen, die ich erstellt habe. Ginge das so?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Da ich heute Abend Zeit hatte, habe ich mal ein bisschen rumprobiert ... das Ergebnis ...
Die Kits sind sicher nicht der Bringer, aber die Farben und der Sponsor stimmen, habe halt was gebastelt. Ich kann eben besser Rooster.
Flags sind keine enthalten, ich habe Geißbock angeschrieben, ob ich seine verwenden darf, aber ich habe noch keine Antwort.
Kits habe ich bisher keine gefunden für FIFA 09.
Download Teampatch Rot-Weiss Essen
Hier findet Ihr die Flags von Geißbock (die ich hoffentlich noch integrieren darf):
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=133
Geändert von Quakie (10.04.2009 um 11:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Nun gut, die Kits sind etwas schlicht, aber ansonsten schon ganz gut![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen