Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
Ich geh nur die möglichkeiten durch
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt

Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?
ja schlechtes Gewissen weil ich nicht an mein Limit im Training gegangen bin

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.

Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.
richtig, aber Mauni ist zu offensichtlich, als hätte es jmd. geplant ihn als Täter zu platzieren

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
Hätte ich den lieben Kollegen umgebracht, wäre ich taktisch vorgegangen und wäre leise geblieben. Ich glaube kaum das du jemanden an den Schritten erkennst.
vlt. warst ud ja zu aufgeregt? naja ich bin mir ziemlich sicher dich gehört zu haben, aber es kann auch sein dass du niemanden getötet hast und ich die Uhrzeit etwas vverwechsle, meine innere Uhr geht öfters mal falsch...

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...
du lenkst von Mauni ab und verdächtigst mich, vlt. bist du ja der Mafiosi....

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Aber ich bin dafür das wir hier heute defintiv jemanden hängen. Und es kann einfach nur Maunikrip sein. Die Verbindung ist zu eindeutig.
wie gesagt zu eindetig mMn, aber hier sind wirklich manche sehr ruhig (z.B. forza juve, -Troche-) vlt. weil sie was zu verbergen haben?