0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen
will hier jemand sein Leben retten?
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------
niemand sagt die Mafia sei dumm![]()
Lesezeichen