0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Es ist doch ein Zufall das man ein Talent in Lampukistan findet, deshalb heißt er zufällig "Zufall". Ich habe nie behauptet das ich gerne schieße. Ich schieße nur auf das Tor, für meine Mannschaft.
Ich auch nicht. Ich sagte nur ich seie ein braver Junge, man kann auch gleichzeitig dumm und brav sein.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
richtig ich esse was mir schmeckt ohne auf Regeln zu achten
---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------
somit heit der man nicht Zufall sondern es war ein Zufall? warum die Mafiosis immer so brav aussehen (mit ihren Anzügen) versteh ich nicht![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
off-topic: Freeeeundchen
on-topic: Ich bin immer noch der Meinung "stille Wasser sind tief" und dieser Maunikrip war mir von Anfang an suspekt.
Fat Toni hat einfach ein Auge für talentierte Fussballer und hat schon viele Leute groß rausgebracht, ich bin mir sicher, ihm gelingt das auch mit mir
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Gibt wohl etwas Verwirrung. Habe grade etliche Pns erhalten. In der Tagphase müsst ihr im Thread euren Kandidaten für die Hängugn/Überprufung nennen. Nur die Mafiosis lassen ihre Wahl in der Nachtphase mir per PN zu kommen. Das ganze sollte im Thread so aussehen:
Hängen: xy
Überprüfen: yx
Vllt. auch mit Begründung. Ebenfalls, kl. Tipp, sollten sich die Bürger einig sein am besten, weil wenn nachher zwei USer die selbe Anzahl an Stimmen hat, wird niemand gehangen.
Tops |
Kann man auch niemanden hängen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen