0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich hab immer schon Fußball gespielt, war aber nie überragend.. Richtig gut bin ich erst geworden, als ich zuhause Stress mit meinem Vater hatte.. Der Fußball hat mir geholfen alles abzustreifen und alles angestaute rauszulassen! Mittlerweile bin ich von zuhause ausgezogen und will unbedingt Profi werden, nur um meinem Vater zu beweisen, dass ich etwas besseres bin - etwas besseres als er!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (05.03.2013 um 16:33 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Off-Topic:
Denkt bitte dran bis um 22 Uhr eure Nominierungen für den, den ihr hängen und vom Detektiv überprüfen lassen möchtet. Denkt auch bitte dran, das ihr nicht zwingend am ersten Tag einen hängen müsst. Und: Bitte mehr Diskussionen rein bringen, sonst flautet das hier echt ab
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Ich bin mit 12 Jahren von Fat Toni entdeckt worden und einem Trainer vorgestellt worden. Habe mich im Training durchgebissen und bin nun im Camp gelandet. Dieser Maunikrip ist mir aber nicht ganz geheuer, den fasse ich besser nur mit Samthandschuhen an
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Aber so ein Quereinsteiger ist ja auch nicht immer üblich, wer weiß...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Ich hab schon als kleiner Junge im Vorgarten unseres Hauses Fußball gespielt, entweder habe ich Tricks geübt, oder mit Freunden herumgepasst oder 1 vs. 1 Situationen geübt. Das hat sehr viel Spaß gemacht, und mein Vater erkannte bald, dass ich ein großes Talent habe, also hat er mich beim regionalen Fußballklub angemeldet, als ich 8 war. Seitdem trainiere ich hart für eine erfolgreiche Fußballer-Karriere. Ich bin offensiv variable einsetzbar, am wohlsten fühle ich mich am Flügel, egal, welche Seite. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen.![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Von klein auf laufe ich nur mit dem Ball am Fuß. Vermutlich bin ich das, was man einen Straßenfußballer nennt.
Als Kind habe ich meinen Ball sogar mit ins Bett genommen. Niemand hat mich bei meinem Traum Fußballer zu werden unterstützt, so spielte ich jeden Tag mit den andern Kindern aus der Nachbarschaft auf der Straße Fußball. Irgendwann wurde ich bei einem Hobbyturnier von einem Scout angesprochen. Zuerst konnte ich das gar nicht glauben, aber ehe ich das wirklich begreifen konnte, bin ich hier im Trainingslager gelandet. Nun möchte ich natürlich den Scouts zeigen was ich kann und meinen Traum wahr werden lassen. Trotdem bin ich ein echter Teamplayer, auf der Straße konnte man nur im Team richtig spielen. Und ich gebe immer alles für meine Mannschaft.
Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen