0

Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Ich will ja nix sagen, aber wer war der erste, der Mauni genannt hat als er noch lebte?![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Überprüfen: Troche
Hängen: -
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die Bürger entschieden sich in dieser Nacht wieder auf eine Tötung abzulassen. So geht es in die vierte Nacht, indem sie ganz höllisch aufpassen müssen denn, der letzte Mafiosi läuft noch frei rum, und die große Frage ist: Wer wird sterben und vor allem, wird der Detektiv endlich wieder aktiv?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich bring mal die Diskussion wieder in Gang:
Wer ist für euch ein potenzieller Mafiosi?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Oha! Sorry Leute vor lauter Stress heute Morgen vorm FC habe ich ganz vergessen zu schreiben, wen der letzte Mafiosi umgebracht hat. Es war Troche! Der Detektiv ließ jemanden überprüfen, der sich als Bürger rausstellte.
Tops |
hmm, warum Troche, er hat hier ja eher wenige verdächtigungen geäußert...
Diese Personen sind noch übrig:
Bayernfan96
Armin (Bürger?)
LM10 (???)
BVB Oehli (???)
Den (???)
PauleFCB (???)
forza juve (???)
da armin gestern am meisten für die Überprüfung genannt wurde gehe ich mal davon aus das er ein Bürger...
ich hab auch noch jemand anderen im Verdacht, doch da will ich erstmal lieber noch etwas warten, sonst bin ich gleich wieder der Mafiosi...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja armin dürfte dann wohl ein Bürger sein. Jetzt sehe ich da momentan niemanden, der sich als Mafiosi rauskristallisieren würde.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
So da hier ja kein anderen einen Vorschlag macht:
forza_juve hat sich bis zur Beseitigung nicht wirklich beteiligt (natürlich kann das auch andere Gründe haben),und danach hat er versucht mit mir jemanden der zumindest bei einem Mafiosi mitgeholfen hat ihn zu überführen, an den Prager zu stellen. Kommt einem schon seltsam vor...
Lesezeichen