0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Weg isser, wir werden immer besser!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich konnte heute auch nicht so viel machen, musste lernen. Aber am Wochenende wird hier ja bestimmt mehr los sein.
Aber schon bisschen feige vom Mafiosi sich nicht seinem Schicksal zu stellen und sich selbst umzubringen. :/
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
musste den ganzen tag arbeiten, das wird auch noch die nächsten beiden tage bis mindestens 20 uhr werden
der nächste mafiosi weg, sehr gut und jetzt nur noch einer, hab auch schon den einen oder anderen im kopf
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Die Nacht brachte wieder schreckliches hervor. Der letzt verbliebende Mafiosi brachte deXXXa zur Strecke, in dem er ihn am Querbalken erhängte. Eine fürchterliche Tat, die der talentierte Ruhrpottler über sich ergehen lassen musste. Zur "Feier" des Tages wurde der Detektiv NICHT aktiv. Nun bricht Tag drei an, und die Bürger sind in heller Sorge..
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
deXXa war doch unschuldig! RIP!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Langsam wird es eigenartig hätte wirklich meinen ***** darauf verwettet das Dexxa ein Mafiosi ist....jetzt wird es schwierig.
Wer könnte der letzte Mafiosi sein?
Bayernfan 96? Oehli?
Würde gerne Bayernfan 96 untersuchen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn ich mich da nochmal ganz kurz einmischen darf:
Das liegt einfach daran das ich so ziemlich der einzige war der dieses Spiel hier am Leben gehalten hat und deshalb auch eine Menge geschrieben habe. Wenn jeder hier seine Aktivität ein bisschen hochgeschraubt hätte oder sich vorher überlegt hätte das er eigentlich nur einen Beitrag am Abend/Morgen schreiben kann/will/möchte würde dieses Spiel hier deutlich besser funktionieren. Ich hab die Befürchtung das dieses Spiel hier in den nächsten paar Tagen komplett einschläft, aber das liegt halt an euch ...
Auch dieser vorzeitige Selbstmord und die Tötung von raul hat nicht gerade dazu beigetragen das wir eine spannende Runde haben. Ihr müsst mehr mit Köpfchen agieren, sofern ihr hier überhaupt noch teilnehmt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Sorry ich habe ja von Anfang an gesagt dass ich nur kurz immer rein kann, aber du hast schon Recht. Weiß nichtmal zu 100 Prozent wer hier alles dabei ist. tut mir leid Dexxa
Trotzdem verdächtige ich jetzt mal Bayernfan 96 eine Bezihung zur Mafia zu haben. Er hält sich immer förmlich zurück, wenn er dann aber was schreibt sind es immer direkt Anschuldigungen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Den Verdacht habe ich auch. deXXXa war mir hinterher dann klar, dass er nicht zur Mafia gehört, als Mauni sich wirklich als Mafiosi rausgestellt hatte.
Aber unseren Kollegen armin könnte man auch mal näher unter die Lupe nehmen, er ist immer noch mein Favorit auf den Posten eines Mafiosi. Wie ich schon mal erwähnt hatte, dieses Land, schlag mich tot wie es heißt, erscheint mir sehr verdächtig.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen