0

Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Hängen: Auf jeden Fall Maunikrip!
Überprüfen: Den![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 433 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 556 |
ein bisschen schade das hier einige so still sind da weiß man gar nicht was man von denen halten soll![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Die meisten Spieler sitzen im Gemeinschaftsraum in geselliger Runde zusammen und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Doch plötzlich ertönt ein Schuss aus dem oberen Stockwerk. Die Spieler sind in heller Aufregung und laufen sofort in die Richtung aus der der Schuss kam.
Sie finden den toten Maunikrip mit einer Pistole neben sich in einer Blutlache liegen. Nun haben auch die letzten Spieler ihren Glauben an seine Unschuld verloren.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich wusste es!
Jetzt habe ich noch zwei Spieler auf der Liste ... aber die verrate ich erst morgen. Sofern ich die Nach überlebe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Warum schreibst du nen Text über deinen Tod anstatt dich über Stunden irgendwie zu verteidigen? Find ich recht schade. Wie Paule sagte kann man nicht den ganzen Tag on sein, aber ein bisschen mehr Schwung kann man hier rein bringen, vor allem wenn ich sehe, dass einige wo anders Beiträge verfassen. Naja..
Das Unfassbare wurde geschafft. Die absolute Mehrheit wählte Maunikrip aus, der sich als Mafiosi outete. Die Bürger haben nun die überwiegende Mehrheit und müssen nur noch einen Kriminellen ausschalten. Gelingt es ihnen? Oder schafft der letzte Maf eine Überraschung?
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Haha Mauni du *****...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen