0

Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Die Nacht war kaltblütig und grausam. Als die jungen Spieler am Morgen zum Frühstückstisch eilten, entdeckten sie die unverschämte Grausamkeit: Viz-E saß blutüberströmt am Essenstisch und war tot. Die Mafia hatte ihr erstes, wohl talentiereres, Opfer zur Strecke gebracht. Entsetzen herrschte im Camp, doch es gab wenigstens doch noch eine gute Nachricht zu verzapfen: Der Detektiv wurde aktiv und fand in seinen Ermittlungen einen Bürger. Doch wer dieser Bürger ist, ist die Frage. Der zweite Tag bricht nun an..
Geändert von 1948 (06.03.2013 um 10:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin schockiert!
Am Ende hat es sich wohl nicht ausgezahlt mit Fat Toni zusammen zu arbeiten ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Der arme Viz-E er war mir eig. sympathisch....Dexxas falsche Anteilnahme lässt meine Zweifel an ihm immer größer werden
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Seltsam aber das Viz-E, der der Maunikrip beschuldigte, kurz darauf stirbt. Das gibt einem doch zu denken...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Da hast du Recht...Mauni der alte Pate
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
ich bin mir nicht sicher.. Aber Österriecher waren mir schon immer suspekt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Das kommt mir auch sehr verdächtig vor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?
Lesezeichen