0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Überprüfen: Viz-E
Hängen: noch niemanden
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Mauni ist schon im Bett, Juve guckt meistens nur morgens rein
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich war im Bett, ich hatte einen langen Anflug hierher, da darf man sich doch auch etwas ausruhen...
Und du hast zwar recht damit, dass Fat Toni schon einige Fußballer groß rausgebracht hat, nur seine Mittel waren jedes mal sehr fragwürdig...
Ich habe von einigen Schiedsrichtern gehört, die plötzlich dicke Autos hatten...
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen
Überprüfen: Viz-E, wie gesagt, Fat Toni hatte noch nie eine weiße Weste...
Hängen: Erst mal niemanden...
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Die talentierten Fußballer versammelten sich im Wohnheim und diskutierten über die Mafiosis und ihre Kumpanen. Sie kamen zu dem Entschluss heute niemanden an den Galgen zu begleiten, sondern die Nacht und den Morgigen Tag abzuwarten. Damit ist der erste Tag vorbei und wir gehen in die erste Nacht.. Wird der Detektiv aktiv werden? Wird die Mafia aktiv werden? Das sind die entscheidenden Fragen.
*Ihr dürft auch in der Nacht diskutieren, Anschuldigungen machen usw. Bisher ging es ja noch recht harmonisch zuDie Nachtphase endet Morgen um 08:00*
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
[QUOTE=Maunikrip;584939]
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen
QUOTE]
Du bist '97Das nutz ich aus! Nene, nimm das mal nicht so ernst...
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Sry dass ich nicht on war.....
Ich vertraue mal Dexxa gar nicht. Der schreibt mir zuviel herum....
und Armin ist mir auch nicht geheuer....erstens kommt er aus Lampukistan und zweitens ist er Fan vom DSV Leoben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Mir ist der gute Viz-E nicht ganz geheuer, schon wegen dem Namen. Auch bei Armin habe ich ein mulmiges gefühl.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen