0

Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Mein Bruder will sich ein neuen Rechner kaufen und gleich mal ein gefunden.
Ich würde sagen power PC was sagt ihr dazu
hier mal technische daten
Produktbeschreibungen
- CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4GHz (Ein schneller QuadCore Prozessor von Intel; 4x2,4GHz, FSB1066, 8MB Cache)
- Passender CPU-Kühler: sehr gute Kühlung und dabei flüsterleise
- Mainboard: MSI P6N-SLI V2 (Mainboard der Spitzenklasse! Auf Basis des nForce 650i SLI Chipsatzes bietet diese Platine absolute Highend Performance. Sound von Realtek und Gigabit Netzwerk sind bei diesem Board keine Sonderausstattung. SLI Unterstützung, vier Port SATAII mit Raid und Heatpipe Chipsatzkühlung gehören zu den Features die ebenfalls nicht vergessen wurden. Mit den modernsten Technologien ausgestattet, wie z. B. die EIST-, Intel Hyper-Threading- und NVIDIA SLI Technologie in Kombination zu einem äusserst leistungsfähigen Chipsatz lässt dieses Mainboard wohl keine Wünsche offen. Dank den eingebauten Übertaktungsfunktionen ist eine Leistungssteigerung möglich. FSB1333 Unterstützung.)
- Grafikkarte: nVidia GeForce 9800GTX+ 512MB (Nachfolger der beliebten 9800GTX mit einem überragenden Preis/Leistungsverhältnis setzt neue Performance-Standards im High-End Segment! Chiptakt 738MHz, Speichertakt 2,2GHz, 128 Streamprozessoren)
- Sound: 7.1 Dolby Digital HD-Audio - brilliante Soundqualität!
- RAM: 2x2048MB DDR2-800 Dualchannel Markenspeicher
- Festplatte: 500GB Samsung Spinpoint F1 SATA2 16MB Cache NCQ
- DVD-Brenner: LG GH22LP20 (22x, Lightscribe, DL, innovative SecurDisc Funktion, inkl. umfangreichem Software-Paket)
- Multiformat Kartenleser
- Netzteil: 550 Watt LC-Power Supersilent
- Gehäuse: Coolermaster Elite 330 (Elegantes und hochwertiges Gehäuse, das in jedes Wohnzimmer passt)
- Betriebssystem: Nein
Schnittstellen:
- Vorne: 3x USB, Cardreader, Audio, Mic
- Hinten: 2x PS/2 Tastatur/Maus, 4x USB, COM, Parallel, GLAN, Audio I/O analog (8-Kanal HD Audio); Grafikkarte: 2x DVI, S-Video, VGA/HDMI über Adapter2 Jahre Pick-Up & Return!
kostenpunkt 639 €
Tops |
Erhalten: 4.336 Vergeben: 0 |
Den DVD Brenner von LG hatte ich und der Laser hat sich nach einen halben Jahr verabschiedet![]()
Tops |
dann tausch ichs um ist ja garantie drauf![]()
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Q6600 - unter Fachleute ein schon zu alter CPU, der Mittelkasse ist. Zwar gut übertaktbar, aber nur mit gute Kühler - Einzelpreis 160 Euro
MSI P6N-SLI V2 - Einsteigermainboard (kein PCI-E 2.0), älterer Chipsatz - Einzelpreis 75 Euro
2GB RAM - steht kein Name da, ich vermute Billigspeicher - Einzelpreis 20 Euro
Samsung Spinpoint F1 - etwas kleiner Speicherplatz - Eintelpreis 50 Euro
9800GTX+ 512MB - Mittelkassegraphikkarte mitt etwas wenig VRAM - Einzelpreis 130 Euro
LG GH22LP20 - normales DVD Laufwerk mit Lightscripe - Einzelpreis 20 Euro
Kartenleser - Standard bei PCs - Einzelpreis 8 Euro
550 Watt LC-Power Supersilent - LC-Power sind mit die schlechtesten Netzteile auf dem Markt, da eine große VErlustleistung entsteht, keine Empfehlung - Einzelpreis 30 Euro
Coolermaster Elite 330 - ist ok - Einzelpreis 40 Euro
Komplett mit andere Materialien ~550 Euro
Peace.
Tops |
ich wollte keine preisauflistung
sondenr ein feedback -.-
zumal das ein komplett pc ist und wir wissen schon das es billiger geht aber wir wollen kein neunen aus einzelteilen bauen
meine frage ist
für spiele wie fifa 09 (zockt er auch) und crysis wirds doch wohl reichen und zwar locker oder was?
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Ja. Sollte man aber Games von 2010/11 spielen wollen, wird es nicht die beste Qualität...
Vor allem wegen das Netzteil würde ich ihn nicht holen, da die Hardware fast zu stark dafür ist.
Peace.
Tops |
ok mehr wollte ich gar nicht wissen
weil wir wollen ein grundgerüst womit man bis 2010 beruhigt spielen kann also crysis fifa 09 evtll fifa 10 (kommt drauf an NG oder nicht wenn nicht dann locker)
dann wird der aufgebaut und dann passt es schon danke für euer feedback
Tops |
Erhalten: 15.305 Vergeben: 5.772 |
Was haltet ihr von dem:
XPS™ 730X (D037X04)
Preis ab4.589,01 €
XPS™ 730X (D037X04)
Intel® Core® i7-Prozessor Extreme Edition 965 (3,20 GHz, 8 MB L2-Cache, 6,4 GT/s)
Microsoft Operating System:
Original Windows Vista® Home Premium SP1 (64 Bit)
Memory:
6.144 MB 1.067 MHz Tri-Channel DDR3 SDRAM [3 x 2.048]
Hard Drive:
SATA-Festplatte, 1,5 TB (2 x 750 GB), 7.200 1/min, Dual HDD-Konfiguration, RAID 0 (Striping)
Video Card:
ZWEI NVIDIA® GeForce® GTX 280-Grafikkarten mit 1 GB
Optical Devices:
Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben) und DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.336 Vergeben: 0 |
schöner PC , aber der Preis![]()
Tops |
Erhalten: 15.305 Vergeben: 5.772 |
Na ja, wenn man mal bedenkt, das allein der Prozessor schon 1000 Euro kostet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen