Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Teuer, ja, sehr sogar - trotzdem finde ich, dass man gut und gerne so viel Geld für ein Handy ausgeben darf. So'n Ding ist ja nicht nur noch ein Telefon mit dem man ein paar Spiele spielen kann, sondern ein täglicher Begleiter, kaum noch weg zu denken. Die meisten verbringen wahrscheinlich mehr Zeit mit ihrem Handy als mit ihrem Partner oder sonst was. Ein Smartphone ist ja fast wie ein zusätzliches Organ.

Klar sind 1319€ unglaublich viel Geld, aber auf min. 2 Jahre gerechnet finde ich geht das. Jetzt kann man sagen, dass auch ein 300-400€ Smartphone locker ausreicht - klar, wenn man so ein Handy will. Meine bisherigen Smartphones waren genau so Dinger (Android-Smartphones). Wenig Geld - "viel" drin, was sich nach einiger Zeit nicht bestätigt hat.

Von den iPhone Benutzern die ich kenne sagt wirklich JEDER, dass sie kein Problem mit dem Handy haben und es, auch nach 2 Jahren, weiterhin super läuft... sowas kenne ich von meinen bisherigen Smartphones nicht, von meinem fast 5 Jahre alten iPad schon! Deswegen wird mein nächstes Handy auch ein iPhone, ob es jetzt das X für über 1000€ wird weiß ich nicht, aber bereit so viel Geld dafür auszugeben bin ich! Vor allem für ein Handy was einfach läuft, keine Macken hat, gute Hardware besitzt die gut mit dem Betriebssystem arbeitet und wie gesagt, einfach funktioniert!
Ich find die Kosten auch zu hoch, allerdings ist das iPhone X auch nicht das Everybody's-Phone. Vielmehr sollte man es vergleichen mit den Note Varianten von Samsung und die sind in derselben Preiskategorie.