0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Selbst diese Formel 1 Sammelautos aus den 90'er die mein Onkel hat (Ferraris) nenn ich Matchbox (obwohl von Hotweel glaub ich), auch wenn sie 300 DM gekostet haben.Sorry, aber zwischen einem Matchbox Auto und einem vermutlich deutlich höherwertigeren Modell im Sammlermaßstab liegen Welten. Und da ist es dreist zu behaupten, dass die Forza CE genauso gewesen wär, nur 100 € billiger. Das ist für mich schlechtreden.Seh das nicht so eng...
Und ich hab halt gelesen Schlüsselanhänger, USB-Stick, downloadbarer Inhalte und sa im Previewbild eine Box (Fullpic nicht aufgemacht). Und da sah ich halt den Vergleich etwas angemessen. Bei GT5 gibts halt mehr, für einen auch höheren Preis, wobei da man die Gründe kennt (Lizenzen, mehrinhalt und diese Extrasachen, die den Gewinn finanzieren*). *Der Mehrpreis bei F3 CE haben die 20 Rennfahrerschuhe doch genauso finanziert etc pp.
Sony wollte halt einen noch oben drauf legen, so belebt man die Konkurrenz. Im Endeffekt interressiert einen aber erstmal nur das Game (egal welches von Beiden).
Peace.
Lesezeichen