0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier mal ein kleines nettes Bild. Das erklärt wohl das Momentum.
Das Bild scheint zwar von FIFA 11 zu sein, aber so viel wird sich ja wohl nicht geändert haben.
2mcvl0i.jpg
Das Team, was zu 75.min also mit einem Tor Vorsprung führt, wird bis zur 90.min um "1" schlechter. Und das Team, was mit einem Tor zurück liegt, wird zum selben Zeitpunkt um "2" besser. Und das schlimme ist ja, dass es dabei keine Rolle spielt, wie gut die Teams sind. Habe es schon oft erlebt, dass ich mit nem 4,5 oder 5 Sterneteam im Karrieremodus noch in den letzten 10min den Ausgleich kassiert habe, weil die auf einmal wie junge Götter gespielt haben, bzw. meine "Götter" auf einmal wie Kreisligaspieler gespielt haben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hatten wir hier auch schonmal in i.einem Thread, ob das für Online genau so gilt, weiß ich nicht. Ist für Offline zumindest dafür da, damit das Spiel möglichst real ist.![]()
Lesezeichen