0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kannst aufhören zu testen - es ist vollkommen klar des es dieses "Momentum" oder wie man es auch immer nennen möchte gibt! Es ist total sinnlos für den Spielsinn das Bestmögliche Team zu bauen, aber wohl dafür gedacht das die Anfänger auch gegen TOP teams oder Spieler gewinnen können?
Ich kann mittlerweile innerhalb der ersten virtuellen 15 Minuten sagen ob es ein normales Spiel wird oder so ein vorgescriptetes... ganz schlimm...
Hat nicht Viel mit Spielspaß für die "Richtigen" Spieler zu tun...
Sehe den Beweis auch gerade mal wieder bei meinem Bruder der neu angefangen hat mit Low Budget Buli Team und alles bis in Liga1 insklusive Titel geholt hat. (Okay paar Spielertipps von mir dabei aber egal) Jetzt hat er dann langsam Reus und Co. dazugekauft und es geht nicht mehr! Nur noch am verlieren! Ich sagte ihm das schon wo er angefangen hat und jetzt gestern meinte er verdammt es stimmt. Gleiche Phänomene wie oben, Pass gehts nichts, Leere Tor wird nicht getroffen, Extrem oft Alutreffer, Pacewerte sind weg....![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen