MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Thema: Eure Konzerte

1. AW: Eure Konzerte

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.295
    Vergeben: 398

Standard AW: Eure Konzerte

Beim Limp Bizkit Konzert vor 2 Jahren waren 2 Vorbands, die eine war ultra geil, sone schottische Hardrock Band, die ordentlich eingeheizt haben und die zweite war einfach nur *******

Das war so ne Hip Hop Kombo, die das Publikum überhaupt nicht erreicht haben und die nach 20 Minuten abgebrochen haben, weil sie ausgebuht wurden. Dafür war es dann, wie deXXXa schon sagte, umso geiler, als Limp Bizkit dann die Bühne betreten haben

Bislang gab es auch auf jedem Konzert, wo ich war eine Vorband. Außer in Paris bei Bruce Springsteen, wenn ich mich recht entsinne. Der kam einfach vor dem Konzert alleine auf die Bühne und hat 3 Songs akustisch gespielt, war auch mega cool. Aber Bruce Springsteen ist ja jetzt auch keiner, wo man ne Einheizerband zum warmmachen braucht

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. AW: Eure Konzerte

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 635
    Vergeben: 177

Ich war bisher auf drei Solokonzerten, 2x, bei Saltatio Mortis und Schandmaul gab's keine Vorband. Schandmaul hat dieses Mal auch keine gebraucht, Stimmung war da. Nur das Konzert ohne Vorband eben etwas kurz. Bei SaMo war's andersherum, die haben eine Weile gebraucht um (außer bei den Hardcorefans in den ersten Reihen) für Stimmung zu sorgen. Damals war's aber auch draußen, im Dezember und einfach saukalt. Aber den heißen Met gab's für die Hälfte, das hat dann nach der Pause sien übriges getan!
    Bei Fettes Brot war MCFitti und wie ich hier ein paar Posts vorher mal geschrieben hatte, war der einfach nur grottenschlecht. Die Brote mussten dafür aber einfach mal gar nichts tun, war schon extrem geil als die nur die Bühne betreten haben. Hat Fitti wohl doch einen Zweck gehabt und wenn's nur war um Fettes Brot gut aussehen zu lassen.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

3. Re: Eure Konzerte

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Ich war schon auf etlichen Konzerten und Vorbands gehören für mich einfach dazu.

Ich hatte es sogar schon mal das ich die Vorband mindestens genau so gut fand wie den Headliner. Das ist dann natürlich super und man bekommt extra viel für sein Geld. Auch wenn die Vorbands nur abgespeckte Sets zocken.

Mittlerweile weiss ich aber auch eine miese Vorband zu schätzen. Bei Black Sabbath letztes Jahr zB. War die Vorband richtig kacke. Und die fanden sich dabei auch noch richtig geil. Umso grandioser war es dann als die alten Herren die Bühne geentert haben.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Eure Konzerte

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.295
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf etlichen Konzerten und Vorbands gehören für mich einfach dazu.

Ich hatte es sogar schon mal das ich die Vorband mindestens genau so gut fand wie den Headliner. Das ist dann natürlich super und man bekommt extra viel für sein Geld. Auch wenn die Vorbands nur abgespeckte Sets zocken.
    Dito, letztes Jahr bei Reel Big Fish (Ska Punk) waren Suburban Legends die Vorband, die waren auch ultra geil und inzwischen sind ein paar deren Lieder auf meiner Heavy Rotation

PS: Besonders zu empfehlen sind die Ska Cover von Disney Songs (Ariel - Under The Sea, Lion King - Just Can't Wait to Be King)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

5. AW: Eure Konzerte

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Gestern bei Vader/Sodom/Arch Enemy/Kreator gewesen

Vader habe ich mir geklemmt indem wir extra zum Beginn von deren Set an der Halle angekommen sind. Danach spielten dann Sodom ein knackiges (ich meine es waren 30 Minuten? oder 45?) kurzes Set. Man hätte meinen können das die Spacken von ***** Enemy dem Lokalmatador die Co-Headliner Position bei dem Konzert im Pott überlassen ... aber weit gefehlt. So mussten Sodom dann auch pünktlich die Bühne verlassen. War aber geil weil viel Oldschool Kram gespielt wurde.

Dann kamen Arch Enemy. Ich hasse diese Band sowas von abgrundtief. Diese platten Lyrics, diese Eule als Sängerin, ... ich könnte hunderte Dinge aufzählen. Aber am schimmsten war das Publikum das diese Band angezogen hat. Habe ich mir also dementsprechend auch geklemmt, so wie einige andere auch.

Dann kamen Kreator. Und was die Jungs abgezogen haben war totale Zerstörung. Als der erste Song losging dachte ich mir nur "Hier kommst du nicht lebend raus.". Ich sah jemanden dessen Nase ziemlich ramponiert aussah und am bluten war und er ging trotzdem wieder in den Moshpit. Von der Setlist weiss ich gar nicht mehr allzuviel, war aber eine gute Mischung aus Oldschool und den neueren Sachen. Gab noch eine Wall of Death die in einem riesigen Circle Pit ausartete und ein Cover von Iron Maidens "Number of the Beast". Dazu so typische Mille Aussagen wie "Die Religionen und die Politik sind die Kräfte, die die Menschen auseinander treiben.". Klingt flach, aber Metal ist halt (mit einigen Ausnahmen) zutiefst pazifistisch. Und gerade Sodom und Kreator zelebrieren den Pazifismus wie keine anderen Thrash-Bands in Deutschland.

War gut, würde wieder hingehen. Aber Arch Enemy (und deren Fans) braucht kein Mensch.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Eure Konzerte

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 635
    Vergeben: 177

Jau, war geil

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

7. AW: Eure Konzerte

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.415
    Vergeben: 1.563

Vergangenen Freitag war ich mit meiner Frau bei "Faun" ... war gut und hat Spaß gemacht... die Freilichtbühne in Zons war aber auch genau das richtige Ambiente für solch ein Konzert!

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Konzerte

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Ich bin heute Abend mit meiner Frau in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf... "Scooter" ... Can't Stop the Hardcore

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Konzerte

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.699
    Vergeben: 1.426

Klingt blöd aber würde mich auch mega interessieren, finde extrem viele Lieder gut

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Konzerte

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Klingt blöd aber würde mich auch mega interessieren, finde extrem viele Lieder gut
    Ich hab irgendwann an einem Sonntag beim Frühstück wohl gesagt, dass ich da mal gerne hingehen würde... hab es aber nur so gesagt, ohne Hintergedanken... letztens kommt meine Frau dann mit zwei Karten an und heute gehen wir hin

Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet?!

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte