0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Was verstehst du untere 'härteren Rap'?
Bis auf Jan und Max könnten das wohl keine von den genannten Typen dir das wirklich bieten.
Ich warte auf neue Infos zu eventuellen Tour von Rage against the machine, schließlich soll auch wohl im Sommer ein neues Album erscheinen - ah freu mir schon ein zweites Loch in den A...![]()
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Doch nämlich Kool Savas & Azad sowie Sido , auf Savas & Azad und Sido war ich besonders gespannt haben auch 2-3 aktuellere krassere Battlesachen gebracht hat mich auch voll überzeug hätten ruhig mehr sein können.![]()
Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
So, gestern war Limp Bizkit und es war einfach nur geil!
Stand mit 2 Kollegen am Anfang ganz vorne in der 4. Reihe, allerdings war es da kacke, weil's da keine Moshpits gab sondern nur gedrängt wurde. Dann haben wir uns ein paar Meter zurückfallen lassen und da ging die Party dann richtig ab
Hab immernoch den übelsten Muskelkater von da
Einzig negative war, dass LB ziemlich lange auf sich hat warten lassen... Starallüren halt
Aber dann, 2 Stunden vom feinsten, nach Golden Cobra, Douchebag, Shark Attack, Shotgun und Why Try vom neuen Album, kamen dann noch My Generation, My Way, Break Stuff, N 2gether Now, Behind Blue Eyes und Rollin' falls ich alles richtig im Kopf habe.
Zu den Vorbands: 1. Vorband war der hammer, war sone Metal-Band aus Schottland, die haben auch schon mehrere Moshpits hingekriegt, aber dann kam sone Hip-Hp Crew (D.O.D. oder so, nicht zu verwechseln mit P.O.D.) und die wurden einfach nach 3 Liedern gnadenlos ausgebuht etc![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Gestern war ja das Black Eyed Peas Konzert und ich muss sagen, es war ein absoluter Hammer! 30 StM im Dezember war zwar einen Tick besser, weil es mehr meine Musik ist aber was die da in der Esprit-Arena auf die Beine gestellt haben ist mal richtig geil gewesen.
Vor"gruppen" war Natalia Kills (hatte vor kurzem mit Mirrors einen Hit), die ihre Sache recht ordentlich gemacht hat. 5 Lieder hat sie zum Besten gegeben und diese waren ganz nett anzuhören.
Kurze Zeit später ist noch Tinie Tempah (der hatte vor kurzem mit Kelly Rowland einen Hit) aufgetreten. Das war mir zu viel Hip Hop und Gepose aber so für zwischendurch ok.
Das Intro der B.E.P. inkl. Lasershow war schon ein Hammer, die Pause wurde mit einem "DJ" in einem, ich nenne es mal Raumfahrtanzug, überbrückt mit einem echt geilen Mix aus Liedern verschiedener Sparten. Z.B. Jerk it Out, Satisfaction oder Party Rock Anthem. Am Ende stellte sich heraus, dass der DJ "Will I Am" selbst war. Eine richtige Pause und Langeweile kam somit nicht auf.
Rundum ein sehr gelungenes Konzert mit klasse Technik, genialer Lasershow, überraschenden Momenten (z.B. einem Stagedive) und einer Fergie in Hochform
P.S. An Alle Singlemänner: Wenn Ihr auf der Suche seit, geht auf so ein Konzert. Mädchen von 14-24 in Röcken, die auch Gürtel sein könnten. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Tops |
Geht lieber zu Limp Bizkit, da laufen sie oben ohne rum und auch in Hotpants. Da sieht man dann auch, was man kriegt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
es wäre zu viel all meine konzerte aufzuzählendeshalb mal ein paar aus diesem jahr letztem jahr zusammgefasst (von denen wo ich noch die karten hier liegen hab)
2010:
26-28. August Ehrlich und Laut Festival (unteranderem mit Frei.Wild,Kärbholz; Sondaschule)
16.10 Planlos Konzert
31.10 Broilers "Meine Sache Tour"
20.11 Frei.Wild "Gegengift Tour"
18.12 Planlos Abschiedskonzert
2011:
25.02.2011 Massendefekt mit Scumpies, the bleeding Valentines, die Siffer
16.04 CrossedAxes Festival mit Kärbholz, Krankenkasse, Torfrock, Krawallbrüder, Betontod, 4 Paintwoods
15.06 Broilers "Santa Muerte Tour"
25-27.08 Ehrlich und Laut Festival (wieder unteranderem mit Frei.Wild, Sondaschule; die Kassierer, Serum 114 usw)
10.09 Kärbholz Unplugged Tour (mit Krankenkasse und Berserker)
07.10 Massendefekt "Tangodiesel Tour 2011"
weitere Konzerte in diesem Jahr:
09-10.12.2011 "Kärbholz Tage" am 10.12 anwesend
27.12 "Der Hölle keinen Amen Wintertour" mit Kärbholz, Betontod, 9mm und eine ausgesuchte Band vom agf-radio
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 10 |
War am Montag abend auf einem Subway to Sally Konzert in München. Einfach geile Stimmung dort.
Vorband war überraschend gut, manche Songs haben mir echt gefallen von denen. Und zu StS braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Sehr geile Liveshow mit überraschend viel Pyrotechnik und Feuer. Ging richtig ab das ganze.
Die Stimmung war wirklich gut, gab sogar Circlepits, aber am Ende haben sie dann doch alle "Zugabe" geschrieen, obwohl ja jeder Fan eigentlicht wissen sollte das man "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" singt. Naja, irgendwann haben sies dann auch gecheckt.
Sehr geiles Konzert, würde ich jedem empfehlen der härtere Musik mit viel Melodik und musikalischer Abwechslung mag.![]()
Tops |
Ich bin am 15.11. bei Kasabian in Köln im E-Werk. Hab schon richtig Bock, werde dann natürlich uach hier berichten![]()
Lesezeichen