0

Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Wo bekomm ich die ganzen treiber her.
soll ja sehr schwierig sein von vista auf xp zurück zu gehen
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Bei einem Notebook, wofür es nur Treiber für Vista gibt (also dafür gebaut wurde), ist es schlichtweg sinnlos zu XP zu wechseln.
Ich könnte maximal den Graphiktreiber anpassen, aber an Mainboard, Sound, Kamera etc traue ich mich da nicht...
Schmeiß die Müllprogramme von deinem Notebook herrunter, stelle die Funktionen an, die Vista schneller macht als XP und dann sollte es gut sein.
Bei mir läuft Vista besser als XP, also sollte es nicht das Problem sein?
Peace.
Tops |
wie kommst du drauf das ich ein lepi hab?
ist ein stinknormaler rechner und von vista hab ich die schnautze voll
Tops |
Und was redest du dann von schlecht an Treiber herrankommen?
Dann kannste doch auf den normalen Seiten der HErsteller schauen, Intel/nVidia/VIA bei Mainboards, ATI/nVidia bei Graphikkarten usw....
Peace.
Tops |
ja geht denn das so einfach ?
weil man hört ja immer iweder von problemen der leute die vista wegschmeißen und xp drauf machen
Tops |
Weil es nunmal nicht das OS ist, dass Probleme macht, sondern die User das Problem sind. Das war bei Win95 so, und das ist heute genauso.
ZB: Ich hab meine Probleme mit Linux, daher find ich es schlichtweg nicht gut. (Stabilität, Geschwindigkeit in Windows-Programmen (ich will ja keine Alternativen).)
Peace.
Tops |
hmm ich hab ne sata festplatte aber sata laufwerke mom ich schau mal eben nach
kann man denn das problem lösen mit den sata laufwerken
Geändert von Peter1989 (05.04.2009 um 13:06 Uhr)
Tops |
Sollte nur Probleme geben, wenn man einen Raid-Verbund betreiben möchte (Raidtreiber gehen nur per Diskette).
Sonst haben SATA's keine Probleme, egal ob SATA1 oder 2.
Eine DVD-LW im SATA, mhhh, möglich. Aber hat man das heute unbedingt, ich glaube das hat Micha noch als ATA/IDE.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.290 Vergeben: 5.772 |
Da gibt es auch eine Lösung dafür, aber frag mich nicht, wie die ging. Ich glaube, man musste sich eine neue XP-Installations-CD erstellen, wo der Treiber schon mit dabei ist, aber genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen