0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ICh würds genauso machen wie bei Wolverine, nur die AMs offensiv hoch und die Außenverteidiger auch offensiv hoch defensiv mittel, da sie dann die AMs überlaufen und somit erstens mehr Chancen kreieren und zweitens die AMs mehr ins entrum rücken lassen können, denn dort (im Zentrum) bist du ja etwas unterbesetzt. Den ZDM würde ich je nach offensiven Fähigkeiten respektive Dribbling und Ballkontrolle entweder auf offensiv mittel oder offensiv wenig stellen. ICh hab die Erfahrung gemacht dass es oft nervig ist, wenn ein ZDM mit Dribbling 50 vorne mit rumturnt, obwohl man ihn eigentlich so weit vorne gar nciht anspielen will, weil er mit dem Ball sowieso nichts machen kann als einen schnellen Pass zurück zu spielen, bevor er den Ball wieder verliert. Wenn du also einen ZDM wie Sandro (Tottenham) drin hast, kannst du ruhig offensiv mittel einschalten, wenn du aber einen Javi Martínez hast würde ich das ganze eher auf wenig Offensive begrenzen. Zumal der dann auch Konter abfangen kann und Lücken stopfen, die deine aufgerückten AVs aufreißen.
Lesezeichen