0

Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
Ist klar, wenn du dir die ganzen guten Spieler kaufst.
Ich musste mir zwar auch welche kaufen, weil der Vorstand das so wollte, aber in der regel nehme ich freie Spieler oder sehr junge, die auf dem Transfermarkt sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
ich spiel aber mit stuttgart![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ach so
Ich hatte jetzt übrigens in meiner Kariere im Spiel gegen Bochum wieder mal diesen "Gameplay-Bug", wo man den Ball nicht mehr spielen kann. Das kam gleich am Anfang vom Spiel und ich wollte ja unbedingt gewinnen, also habe ich bis zum Ende gespielt, mehr oder weniger. Ich habe dann noch mit 4:0 gewonnen, durch 4 Elfmetertore
![]()
Tops |
Erhalten: 4.109 Vergeben: 0 |
Der Bug ist echt übel und du kannst so viel Power in den Schuss stecken und der Ball rollt nur paar Meter weit
Der Bug wo du deine Spieler und der Ball nicht mehr zu sehen ist , ist auch Hammer! Denn bekommt man Gott seit dank gelöst , durch ein Tor erzielen oder Auswechseln
![]()
Tops |
Bei mir waren sogar schon mal die Spieler ganz schwarz, zumindest das halbe Team.
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
So etwas hatte ich zum Glück noch nie.
Doch Zambrano hat mal ohne Kopf gespielt.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Bei mir ist das mit diesem Gameplay Bug immer so, wenn ich nen Elfer kriege, was ja auch häufig passiert, da man den Ball ja sehr nah führt, ich den versenke, kriegt der Gegner immer ne Ecke... das ist heftig deprimierend![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen