Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Ne, schon richtig. FIFA09 läuft nicht mit 4 Kerne, sondern nur mit maximal 2 (ich glaub seit FIFA06). Daran wird sich mit der Engine auch nichts ändern.
Das Selbe betrift auch moderne Graphikkarten, die aber (möglich) einen geringeren Speicherbus haben, wie Micha seine.
Mikroruckler entstehen meißt, wenn zuviel Leistung da wäre (SLi oder Crossfire).

Peace.
Gut, dann hab ich Gott sei dank keinen Stuss erzählt. Mir geht es ja in etwa auch so. Ruckler sind auch bei mir, obwohl andere Games wie NBA2K9 auf hoch oder Crysis 2 auf mittel und hoch super flüssig laufen. Aber das ist ein schlechter Vergleich ich weiß. Die anderen Engines sind ja auf neue bis aktuelle Hardware optimiert. Schon allein deswegen würde sich eine neue Engine bzw. Optimierung für FIFA lohnen. Naja, uns fragt keiner, somit heißt es "abwarten und Tee trinken".

Ich persönlich hab die Render rate auf 3 gestellt. Schlechter wird es auf den ersten Blick sowieso nicht. Dafür läuft es so etwas smoother, von flüssig kann man trotzdem nicht sprechen.