0
| Tops |
| Erhalten: 1.554 Vergeben: 0 |
Muss ich in 2 Zeitlinien aufteilen:
Darki von 5-13 Jahren:
Will nur spielen, will schnell etwas auf der Mattscheibe haben = Konsole
Darki ab 14 Jahre:
Will den PC verstehen, will zwar auch zocken, aber in der bestmöglichen Qualität = PC
Das Einzigste, was mich an einer Konsole hält, sind Exklusivgames.
Sonst sind PC schon immer die Nummer 1 im Zocken, schon vor den Telespielen, Atari-Konsolen, SEGA's und Nintendos... Der Computer hatte sich am Ende immer durchgesetzt.
Zudem bin ich Fan von Games, die es garnicht, oder selten für Konsolen gibt (Strategie wie C&C, FM oder Action/Shootern). GTA und Co machen mir mit einem Controller keinen Spass, ich brauche meine Tastatur und meine Maus.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 5.585 Vergeben: 182 |
Bei mir war es ähnlich, nur das ich immer um ein Jahr später dran war.Hatte auch von NES, SNES, N64, PSX und PS2 auch alles. Paar Gameboys hatte auch noch. Mit 15 kam dann aber das Interesse mit PC zu zocken, und lies auch nicht mehr nach.
Außerdem hat der PC für mich persönlich viele Vorteile was die Steuerung angeht. Mit meiner Behinderung ist ein Gamepad nicht so geeignet für mich. Am PC kann ich unter anderem Steuerungs Emulatoren und eine Sprachsoftware benutzen, was mir in meiner Situation sehr gelegen kommt.

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
Ixh hab auch ,,nur `` einen Laptop und bin damit vollkommen zufrieden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.348 Vergeben: 398 |
ich hatte nie interesse an einer konsole, die exklusiven games interessieren mich meißtens nicht und wenn sie ego-shooter oder strategiespiele sind, dann würde ich sie wegen der steuerung nicht spielen. außerdem habe ich mich schon recht früh für die technik in einem pc interessiert und zumindest ps3 und xbox 360 würden für mich keinen sinn machen, weil ich keinen full-hd fernseher habe.
also pc ist das beste wo gibt
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen