0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
wann gibts endlich die neuen vapor???
ey??
Geändert von Wolverine (15.02.2013 um 14:48 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Frag Nike.
Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Bitte nicht für solche banalen Fragen extra einen neuen Thread eröffnen!
Tops |
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Merkst du eigentlich noch was? Es gibt klare Regeln in diesem Forum und wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, solltest du dich an die halten!Und Höflichkeit gehört auf jeden Fall dazu!
Zur weiteren Lektüre -> http://www.fifaplanet.de/misc.php?do=showrules
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
was ist das problem?
wofür hab ich jetzt ne verwarnung bekommen?![]()
Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Solltest du's tatsächlich nicht nachvollziehen können, dann lies dir den Thread nochmals genauer durch... achte dabei besonders auf deine Beiträge... dann sollte es eigentlich "KLICK" machen!
Tops |
Erhalten: 4.509 Vergeben: 554 |
Da sich der Thread hier im FIFA 13 Forum befindet gehe ich mal davon aus du suchst die Schuhe auch für FIFA 13. Demnach müsstest du einen Shoemaker fragen, oder diesen Thread benutzen: Grafik Request Thread
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.281 Vergeben: 5.772 |
damit das Ganze hier nicht ausartet, melde ich mich jetzt mal zu Wort:
1.wenn du diese sogenannte Frage ernst gemeint haben solltest und dann auch noch denkst, das dies hier die normale Umgangs- und Wunschform ist, bist du bei Fifaplanet leider komplett verkehrtwann gibts endlich die neuen vapor???
ey??
2. Beleidigungen, egal welcher Art oder auch nur vergleiche zur Tierwelt, sollten besser unterbleiben, da sie fast immer falsch ausgelegt werden können oder aber gegen Sitte und Anstand verstoßen!
3. Da hier nun erst mal alles geklärt ist und um zu vermeiden, das dieser Thread etwas zu viel vollgespammt wird, schließe ich ihn!
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen