0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey ich möchte dieses Gesicht: Erik Lamela Face - FIFA 12 at ModdingWay bei fifa 13 einfügen, nur leider weiß ich nicht wie ich es mache.
Und ist es schlimm, das der expansion pack drauf ist, wenn ich das gesicht hinzufüge?
tut mir leid, wenn es schon dazu ein tutorial dazu gibt
freue mich auf antworten/hilfe
Florian
Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
mit dem CM 13 zB oder ganz einfach den Ordner "data" bei dir importieren und noch regenerieren, falls der schon ein richtiges Face hat
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also einfach den ordner data in den ordner fifa13 einfügen? oder zb. den inhalt vom ordner heads in den ordner heads von fifa 13 ziehen und dann einfach mit den fifa regenerator regenerieren.
sry wenn ich einwenig dumm rüber komme![]()
Tops |
ok, ich habe es jetzt mal ausprobiert, er hat jetzt ein gesicht, aber sagen wir mal keine hautfarbe oder eher eine komische textur in blau, grün kariert.
wie kriege ich es denn hin ,dass er eine nomarle haut am kopf hat?
Tops |
wie hast du es denn ausprobiert, denn scheinbar fehlt da ja eine Grafik
Tops |
beim data ordner vom gesicht das ich haben möchte, gab es einen ordner namens sceneassets, darin waren noch drei unternordner mit den namen: hair, hairlod und heads.
Den inhalt von den drei unterordnern habe ich dann bei fifa 13 eingefügt und dann regeneriert.
auf jeden fall bin ich schonmal weiter gekommen, da voher noch nix war. nun sieht man zumindestens eben die form von den augen, haaren etc. , aber es fehlt eben die farbe ._.
---------- Neuer Beitrag um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:32 ----------
achso es gab einmal die grafik hair, hairlod und head, aber wenn ich die anderen sachen im fifa 13 ordner anschaue fehlen noch einpaar grafiken, wie du schon erwähnt hast.
Tops |
kannst ja versuchen, die über den CM 13 noch rein zu bekommen
Tops |
nein, du hast ja auch alle Grafiken als png in dem Download drin und die kannst du ja auch manuell importieren, eben über den CM 13
Lesezeichen