0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
suicide squad:
Die Meinungen zu Filmen sind natürlich immer unterschiedlich und so solls auch sein. ABER dieser Film ist eine Frechheit. Man hätte so viel draus machen können. Die Charaktere sind unterirdisch. Bösewichte die überhaupt nicht so rüberkommen. El Diablo ein mega Weichei, Harley Quinn tierisch nervig und nur dumme Sprüche, Deadshot war noch der interessanteste und halt in Will Smith Manier gespielt. Enchantress? Was soll das? Cara Delevigne spielt das so schlecht, unfassbar. Was will ein "Bösewicht" mit Boomerang gegen eine Hexe ausrichten?? Überhaupt so eine Hexe als gegenspieler zu wählen... Ohne Worte! Der Joker sah optisch super aus, aber was draus gemacht wurde... Overacting vom feinsten. Außer Deadshot war wirklich JEDER Charakter schlecht! Wenn ich schon einen Film über Bösewichte mache, dann mit richtigen Bösewichten aus dem DC Universum.
Tut mirl eid wenn ich einigen auf den Schlips trete die den Film gut finden, aber ist meine Meinung. Ich bin einfach nur schockiert, weil ich mich ein Jahr lang drauf gefreut hab!
Lesezeichen