0

Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Garden State | Film 2004 | moviepilot.de ---> 8/10
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Ach ich hab mich ja auch mal wieder beschäftigt:
Non Stop 9/10
Klasse Film mit durchgehender Spannung bis zur letzten Sekunde, wer die beiden "Fieslinge" sind haben wir auch nicht auf Anhieb enttarnt. Gut gemacht
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
New Kids Turbo
10/10
Mit Abstand der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe. Aber genau deswegen so genial. Keine Randgruppe die verschont bleibt. Immer schön politisch unkorrekt. Einfach herrlich.
Jungeeeeee.......Fotze.....
Fass mein Bier nicht an du Fickschnitzel
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.452 Vergeben: 182 |
Meine letzten Filme waren...
300: Rise of an Empire --> 7/10
Die Sieben ist aber eine sehr gute Sieben. Bin großer 300-Fan und ich mag einfach die Ästhetik der Filme. Klar, den Aha-Effekt wie beim ersten gibt's nicht und auch sonst ist es kein Streifen den man sehen muss. Auch Gerard Butler fehlt sehr stark und so trägt niemand wirklich den Film. Trotzdem machte er großen Spaß und Fans von stylishen Kampfszenen können bedenkenlos reinschauen.
Non Stop --> 7,5/10
"Liam Neeson wieder als fürsorglicher Action-Held" könnte man sagen, doch bietet der Film überraschend mehr. Ja natürlich, er spielt wieder den obligatorischen Retter mit Zeitdruck wie in Taken, dass ändert aber nichts daran dass der Streifen spannend erzählt wird und ein gutes Tempo besitzt. Außerdem weiss der Zuschauer bis zu den letzten 15 Minuten einfach nicht was abgeht. Ich finde das macht schließlich einen guten Thriller aus, man will bei der Stange gehalten werden und das schafft Non Stop.
Tops |
Jetzt mal was für die Kleinen
Eiskönigin 8/10
Wieder mal ein wirklich sehr schöner Animationsfilm aus dem Hause Disney. Zwar wird für meinen Geschmack fast zuviel gesungen trotzdem find ich die Story gut und die Charaktäre wirklich sehr sympatisch.![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Tops |
Wenn deine Frau weiß was gut für sie ist
Ich hab den auch mit meiner Frau und mit meinem Kleinen geguckt. Mein Sohn hat sich natürlich extremst gefreut über den Film, vorallem über das leicht dümmliche Rentier und den Umarmungssüchtigen Schneemann.
Wie gesagt es wird aber verdammt viel gesungen, dafür haben aber die Lieder wirklich schöne Melodien und die Stimmen der Charaktäre passen auch gut dazu.![]()
Viz-E (15.05.2014)
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Tribute von Panem - Catching Fire (2. Teil)
7,5/10
Habe mich nach einiger Zeit mal getraut den zweiten Film zu schauen, nachdem der erste Teil einfach nur unfassbar schlecht und enttäuschend war, auf jeden Fall für den Großteil der Leute, die vorher die Bücher gelesen haben. Dass Bücher immer besser als Filme sein werden, ist eh klar aber deshalb muss der Film ja nicht zwangsläufig schlecht sein.
Der zweite Teil gefiel mir dann schon um einiges besser, konnte man sich sehr gut ansehen mMn. Bin mal gespannt, wie sie den dritten davon umsetzen.
Divergent - Die Bestimmung
8,5/10
Ähnlicher Plot wie die Panem-Triologie, trotzdem kein Abklatsch. Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn super, leider habe ich bis heute noch nicht herausfinden können an wen mich die Protagonistin so stark erinnert
Das Ende lässt eigentlich nur darauf schließen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Habe mir danach auch direkt die Bücher davon besorgt und die werden demnächst fällig![]()
Tops |
The Counselor 5/10
So eine Starbesetzung und dann so eine herbe Enttäuschung! Muss man sich nicht angucken
Diven im Ring 7/10
Hatte vorher noch nie was davon gehört, fand ich aber eine gute Idee und mit der kleinen heißen Französin aus ziemlich beste Freunde![]()
Lesezeichen