Gravity 4/10

Was für ein dummer Film. Der ganze Film besteht im Grunde nur aus Sandra Bullock und George Clooney wie sie im Weltall rumschweben. Die Bilder sind toll, der Rest für mich ganz schwach!! Wie man für sowas Oscar-nominiert werden kann ist mir ein Rätsel

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 2/10

Noch so ein katastrophaler Film! Ich bin kein Ben Stiller Fan aber meine Freundin wollte den unbedingt sehen. Wir haben es beide bereut. Kein Witz, schwache Story und einfach nur langweilig.

12 Years a Slave 4/10
Gott im Himmel, zum Glück war ich nicht im Kino öhm ich mein ganz günstig im Kino natürlich! Was für ein langatmiger und langweiliger Driss. Die Story gab es schon 100 Mal und ist in meinen Augen ausgelutscht. Wird auch nicht durch Szenen, in denen der HAuptdarsteller 1 Minuten frontal gefilmt wird besser. Auch hier kann ich eine Oscar Nominierung kein Stück nachvollziehen

Stromberg - Der Film 10/10

Wenigstens der Papa hebt den Schnitt mal wieder an. Ich war hier im Kino als Christoph Maria Herbst (ist ja bekanntlich Wuppertaler), Bjarne Mädel und noch zwei Leute auch da waren. Von dem was vorher schon von den Jungs erzählt wurde war man auf einem hohen Lach-Level. Der Film hat dann meine Erwartungen auch vollständig erfüllt, werde ich mir sicher nochmal anschauen