0

Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
ich geb ihm nicht mal einen Punkt, fand ihn schei*e. Bin aber was das Horrorgenre angeht seeehr wählerisch, 99% der Filme die ich sehe finde ich nicht gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Taking Woodstock 9,5/10
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Gestern Abend Intruders angefangen aber die ersten 10 Minuten waren mir schon zu gruseligIch guck keine Filme solcher Art
Dann Ein riskanter Plan 9/10
Vorher nie was über den Film gelesen aber sehr positiv überrascht gewesen, gute Idee, geil umgesetzt![]()
Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Psycho | Film 1960 ----> 7,5/10
Die Braut des Prinzen | Film 1987 ----7,5/10
Ist echt witzig
- "What about the R.O.U.S.'s?"
- "Rodents of unusual size? I don't think they exist."
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Cars 2 6/10
Hat gar nichts mehr mit einem Kinderfilm zu tun find ich. Eine Art James Bond in animiert, fand ich schade. Die Bilder waren aber wieder mal aller erste Sahne
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Das fehlende Glied - Ohne Wertung
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hat hier schon irgendwer Hangover 3 geguckt? In meinem Freundeskreis gehen die Meinungen doch weit auseinader. Sind nur wenige mehr, die ihn gut fanden.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16.457 Vergeben: 5.774 |
Jack Reacher mit Tom Cruse 9/10
also ich fand den Film super, auch wenn nicht immer so ganz logisch, auf jeden Fall sehr unterhaltsam und spannend!
Resident Evil - Retribution 8/10
ab 16 Jahre, einfach ein Unding, da man den Teil eh nur wirklich versteht, wenn man die vorherigen auch gesehen hat, war aber auf jeden Fall eine gute Fortsetzung....
Dredd 9/10
Der Film ist sicherlich Geschmackssache, aber ich fand ihn super, spannend bis zum Schluß, brutal, fies und ungeschminkt, ein ab 18 Film, wie er sein sollte....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen