Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
Naja ich werde Teil 2 und 3 wohl doch sehen

Alle Drei Herr der Ringe Filme hintereinander? Da braucht man ordentlich Sitzfleisch. Und viel zu essen
1. ich werde wohl alle teile sehen und sie mir (der vollständigkeit wegen) wohl auch dvd holen.... warum eigentlich? ich weiß es nicht!
2. ja braucht man! und wenn man um 6 abends anfängt auch viel energy und sehr guten Humor! (wusstet ihr das Sam sich von Frodo scheiden lassen möchte? zitat von ihm zu frodo über den ring: "du hast nur noch augen für ihn!" so geht das meistens los....)

@lm: bitte lese dir die bücher durch, ich kann sie nur empfehlen! "der hobbit" ist neben HP sozusagen DAS buch meiner "Kindheit" (-> solange ist die nun auch noch nicht her ) und die drei HdRs hab ich auch mehrmals gelesen. bei denen muss man sich erst an den etwas schwierigen Stil gewöhnen, dann sind sie gigantische Erzählungen!

3. Die Musikalszenen: ich hab mich gewundert, dass PJ das erste Lied mit im Film hatte, fands auch nicht wirklich gut! zur abwechslung mal steht das aber im buch das Lied "über die klaten nebelberge" wurde textlich zwar mal sowas von verändert, aber die art des Singens fand ich super! Originaltext kann ich übrigens immer noch auswendig! Es lebe das Nerdtum!