0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Noch zu Inception: Fand den Film auch nicht soooo überragend, weil ich allgemein Filme als Entspannung vom Alltag erachte und wenn ich da stundenlang überlegen muss worum es geht und was mir da gesagt werden soll, dann hab ich irgendwann keine Lust mehr. Schlecht war er aber auf keinen Fall, interessant würd ich das mal nennen.
Tops |
Batman - The Dark Night Rises 9/10
Also ich fand den Film gut. Wir waren zu siebt im Kino und die Meinungen waren mehr als gespalten. Mir hat die Story gut gefallen, starke Schauspieler und super Ende!!! Das Ding lief hier in 4 von 9 Kinos![]()
Tops |
1 FIlm ist bei DIr schon KInoabend?![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Samstag und Sonntag:
Zorn der Titanen: 6/10
Mega Cast, mega schwache Umsetzung. Knüpft nahtlos am schwachen ersten Teil an
Mit Dir an meiner Seite: 7,5/10
Ein Film nach dem Buch von Nicholas Sparks. Meine Freundin frisst die Bücher förmlich aber dieses kannte sie noch nicht. Zwischendrin hatte ich das Gefühl, dass er sehr Ami-Teenie ausgelegt ist aber ansonsten guter Film. Ups and downs, traurig und (natürlich) mit happy End.
Gesetz der Rache: 10/10
Ich liebe Gerald Butler!!! Der Typ ist neben Statham mein absoluter Lieblings Schauspieler. Man ist der Film gut, da glänzt sogar Jamie Foxx
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Gesetz der Rache: 10/10
Einfach klasse der Film.
Quarantaene: 8/10
Guter Horrorfilm. Aber war bisschen zu einsehbar was passieren wird..
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
REC kann ich nur empfehlen, viel besser als der ami kram
was mich an Gerard Butler leider stört sind seine lahmen komödien, in seinen actionstreifen ist er mMn einer der besten, aber er sollte lieber bei der action bleiben
Lesezeichen