0

Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Stichtag: 6,5/10
Wären die ersten 45 Minuten auch so gewesen wie die letzten dann wäre es sich eine bessere Bewertung geworden
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Kann jemand was zu Hugo Cabret, Ziemlich beste Freunde oder Die Reise zur geheimnisvollen Insel sagen?
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
"Ziemlich beste Freunde" kann ich dir empfehlen... hab vor einigen Wochen hier bereits eine Wertung abgegeben... ist ein cooler Film, welchen man durchaus gesehen haben sollte
Die Anderen kenne ich leider nicht...
Edit:
Hab gerade mal nachgeschaut... am 23.01. hab ich den Film bewertet... mit 9/10
Geändert von GAD777 (02.03.2012 um 12:36 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Finaldestynation 4 ist der Hammer,besonders wo der Stein durch den Rasenmäher fliegt und dem Typ voll ins Auge und das Auge platz weg.Die anderen teile sind na klar auch geil
Ich würde allen teilen die ich kenne 7/10 geben![]()
.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hugo Cabret ist nen richtig cooler Film. Würde ihm 8/10 geben. Ist recht witzig und sehr interessant zu sehen wie sich eine Freundschaft/Liebe aufbauen kann zwischen 12(?) Jährigen. Ganz klar ein Familienfilm.
War bei den Oscars nominiert für "Bester Film", "Bestes adaptiertes Drehbuch", "Bestes Kostümbild", "Bester Schnitt", "Beste Filmmusik" und hat den Oscar für "Beste Kamera", "Bestes Szenenbild", "Bester Ton", "Bester Tonschnitt" und "Beste visuelle Effekte" erhalten.
Und für die Jüngeren (wie ich) ist eigentlich alleine Chloe Moretz schon ein Grund sich den Film anzuschauen.
Ziemlich beste Freunde übrigens der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Würde von mir 10/10 kriegen. Der Film geht eine Behinderung von einer respektloseren, aber doch sehr witzigen Seite an.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Viz-E (02.03.2012)
Tops |
Ja danke, wir gehen heut in Ziemlich beste Freunde, 20:15 Uhr Vorstellung![]()
Tops |
Ziemlich beste Freunde 9,5/10
Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Extrem humorvoll, ich LIEBE diesen ironischen Humor. Einfach toll anzusehen, sollte jeder mal gesehen haben
Lesezeichen