0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Tal der Wölfe - Irak 9,5/10
Habe ihn schon als es Neu rauskam mehrmals angeschaut und gerade eben nochmal auf Deutsch und muss sagen das es mir immer wieder gefällt und mitnimmt. Die Spannung und Action wird von Anfang bis Ende immer erhöht und da es der Realität entspricht, was dort alles passiert, ist es sogar noch spannender. Empfehle ich jedem mal zu gucken.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Ohne Limit - 7/10
Ganz guter Film mit guten Actionszenen guten Schauspielern und einer guten Story.Was will man mehr?!![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Kampf der Titanen 9/10
Starker Film mit super Besetzung. Sollte man gesehen haben wenn man Filme mag.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
The Green Horner 8/10
Witziger Film mit zwei eher unbekannten Hauptdarstellern. Schön umgesetzt
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Star Trek (Neuverfilmung) 9/10
Ein wirklich starker Reboot mit spitzen Charakteren. Vor allem Spock wurde super gespielt. Das tolle an dem Film ist, das zwar viel frischer Wind reinkommt aber der Star Trek-Charme erhalten bleibt. Die Inszenierung wurde von J.J. Abrams super umgesetzt, schmutzig, echt und nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert, auch für nicht Trekis, wenn man Sci-Fi mag dann wird auch Star Trek begeistern.
Tops |
Erhalten: 1.324 Vergeben: 398 |
Dogma 9/10 - Unglaublich lustig, einer der ersten Matt Damon Filme. Nur das Ende finde ich doof
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ghost rider .. echt geiler film!![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Goal! 7/10
Ein netter Fußballfilm und sicher der Beste den es momentan gibt, soviel haben wir da ja nicht. Die Szenen sind gut inszeniert, teils von echten Spielen. Die Story ist halt ziemlich klischeehaft und vorhersehbar, deswegen kann ich hier auch nicht mehr geben. Trotzdem, Fußballfans können den Streifen ohne weiteres angucken.
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Der Zoowärter 7,5/10
Ganz lustiger Film eigentlich für einen gemütlichen Abend. Ohne Kevin James wäre der Film natürlich wieder einmal nichts gewesen, also nur was für Fans von ihm.
Lesezeichen